Ich spiele seit 2004 Freewar hab in der Welt 3 angefangen und habe dan gewechselt als die Welt 4 kam. Habe irgendwann diesen Winter meinen alten account gelöscht und nochmal neu angefangen darum die wenigen xp.Bin aber sonst sehr erfahren.
2. Wieso gerade euer Clan
Ich suche einen netten und hilfsberieten Clan bei dem eigentlich immer wer on ist. Und es scheint mir so; dass ihr das seit.
3. Wer kenne ich?
Ich muss ehrlich gestehen so richtig kjenne ich eigentlich niemanden ausser mit bommel war ich neulich mal in der selben Gruppe.
Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich Freundliche Grüsse euer nitro
Umfrage eingeführt. In 3 Tagen erfährst du das Ergebnis.
btw: Schließe mich Lain an.
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Also habe im Moment 1400xp und volles akalimit. Bin ein pk und habe bis jetzt schon 43 Leute gekillt. Wenn ich nicht gerade am Leute killen bin jage ich npc um wieder mal ein bisschen gold zumachen. Lebenstraining - Stufe 13
Lerntechnik - Stufe 22
Stärketraining - Stufe 3
Waffenkunst - Stufe 1 Nicht gerade viel aber dafür die Lerntechnik recht hoch. Sonst gibts eigentlich nichts mehr wichtiges.