Rasse: Natla (Kaufe Öl zu 237 gm ; Kuhköpfe zu 33 gm ; Seelenkapseln zu 75 gm ; Herbeirufungen zu 150 gm ; Wakruds zu 70 gm )
Spielart: Händler Erfahrung: in FW: Spiele ca. 1 1/2 Jahre W4
Aktivität: Bin sehr oft on meist so 16-22 Uhr Wochende fast immer
Möchte gerne zu Team Halo weil: Ich nur viel gutes über den Clan gehört habe , Ich euch oft on sehe und ich auch oft on bin und um neue Freunde kennen zu lernen
Alter u. Geschlecht: Bin 15 Jahre alt und Männlich
Und ich kenne: Glow ; Bomml ; Darkmaster ; Flugar und den rest vom lesen und sehen ;D
MFG Cae würde mich über einen Postitive Antwort freuen!
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Wie gesagt ich bin dark xerox wir waren mal in 1 clan BOB und falls bomml auch noch frägt mit dir war ich auch scho mal in gruppe als wir versuchten die schrecke zu killen ....
Was meinst du genau mit "ich möchte zu euch, weil ich viel gutes über euch gehört habe"? Das sagt jeder 2. Bewerber und wir fragen uns immer, was denn so über uns erzählt wird
Damit meine Ich ,dass ich noch nie gehört habe oder gesehen das es bei euch viel stress im clan gibt wie in vielen anderen also das ihr ein ziemlich eingespieltes team seit ;D MFG Cae
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein