Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Hagrid ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 12:25
Bewerbung :D Thread geschlossen

Sehr geehrtes Team Halo!
hmmmmmm *räusper* ich bin auf der suche nach nem neuen freewarzuhause und da hab ich an euren clan gedacht. Deswegen hab ich mir überlegt, bewerb ich mich doch einfach ma *g* bin zwar noch nen bischen klein aber des wird noch……..
hmmmm also über mich gibts nich sonderlich viel zu sagen. Bisher habe ich eher nen unspektakuläres Freewarleben geführt. Angefangen hab ich vor nem Jahr als Pilzsammler, dann hab ich ma längere Zeit mein Unheil in der Diebeshöhle getrieben und hin und wieder ma die junge Frau besucht. Sonst halt des übliche. Am liebsten aber töte ich Waldschlurche und verkaufe die Panzer an einen Shop ;) Mein Akademielimit liegt immer um meine xp^^In W10 hab ich noch nen kleinen Nebenaccount (Lerntechnik+Ölturm ausbauen). Hmmmm des wärs eigentlich auch schon. Aso zum Thema Clan noch was. Ich war bisher eigentlich nur in einem Clan. (shadows of dusk). Als sich der dann leider größtenteils aufgelöst hat hab ich ihn dann auch verlassen. Danach war ich noch in 2 weiteren clans aber das war einfach nich das, was ich suche.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen könnte.
mfg Hagrid

Chillix Offline



Beiträge: 82

27.06.2007 14:38
#2 RE: Bewerbung :D Thread geschlossen

Hab wie üblich ne Umfrage im internen Bereich angelegt.
Ende der Umfrage: 30.06.2007 14:36

Wir informieren Dich dann über das Ergebnis, schau aber gelegentlich bitte hier rein, um mögliche Fragen zu beantworten.

darkmaster Offline



Beiträge: 85

27.06.2007 17:55
#3 RE: Bewerbung :D Thread geschlossen

Könntest du denn sagen, warum du ausgerechnet zu uns willst? Und wen du von den Membern schon kennst? ^^

Hagrid ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 21:00
#4 RE: Bewerbung :D Thread geschlossen

richtig kennen tu ich die wenigsten von euch^^ ThinkinG natürlich vom Handel, mit dir dark war ich längere Zeit in einem clan ;) mit flugar auch, allerdings nur kurze zeit. haben hin und wieder ma zusammen nen paar wurzeln gekillt^^ hmmmm ja mit den anderen membern hatte ich persönlich noch nichts zu tun. Aber er von dark, flugar und ThinkinG kann ich nur positives erzählen und auch von den restlichen Membern ist mir noch nichts negatives zu ohren gekommen :)
An eurem Clan gefällt mir gerade, dass ihr neue Member nur per Bewerbung und anschließender gemeinsamer Abstimmung aufnehmt. nen weiterer Punkt ist, dass die meisten member sehr aktiv sind. Ich bin auf jeden fall nenn aktiver und fairer spieler.
.......hmmm ich weiss jetzt auch nicht was ich noch weiter schreiben soll, aber ich denke wir werden gut miteinander klar kommen :)
und wenns noch weitere Fragen gibt oder ich die nich ausführlich genug beantwortet hab einfach nachbohren

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz