Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Jero ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 18:01
Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

huhu ich würde mich damit für den platz in eurem clan bewerben ich habe viel spielerfahrung und hab bis jetzt noch nicht den richtigen clan für mich gefunden ich war schon in einigen aber wir gesagt nie den richtigen gefunden ... ich hoffe auf eine baldige antwort auch wenn ich nich aufgenommen werden
mfg Jero
aso Jero (Erfahrung: 8039)

Jero ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 18:11
Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen
also von dem membern kenn ich eigentlich nur glow wegen gruppe und sonst den großteil der anderen wegen rangliste oder begegnungen auf feldern. ich spiel fw seit knapp 1 1/2 jahren daher auch glaube ich genügend erfahrung. bin aus meinem altem clan rausgegangen weil ich es nich gemocht habe das sie meistens alle afk waren und da mich ein paar spieler nicht leiden konnten. http://213.239.217.79/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=103417 <-- der link meines profils Akademie-Limit: 2670 (als natla glaube ich ausreichend) ... bissl zum werdegang hab eigentlich relativ schnell auf 2000xp aufgebaut und dann war ich lange zeit auf 4000xp seitdem ich natla bin baue ich immer weiterauf und mein ziel ist erstmal auf 10k xp und 50lp zu kommen... rassen: mensch arbeiter, natla,mensch arbeiter, serum und nun wieder natla. bester drop: Sprengkapsel
ach so ich bin kein dieb oder betrüger. wie schon gesagt hoffe auf antwort :D
mfg Jero
ThinkinG Offline



Beiträge: 440

01.07.2007 07:55
#3 RE: Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

Hi Jero

Die übliche Umfrage, die 3 Tage dauert, habe ich eingefügt. Wir werden uns bei Fragen oder nach den 3 Tagen wieder hier melden. Danke für deine Bewerbung.

Ende der Umfrage: 04.07.2007 07:52

Gruss
ThinkinG

Jero ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 11:36
#4 RE: Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

oke danke :)

Jero ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 18:38
#5 RE: Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

xD keine fragen is aber ungewönlich

Bomml Offline




Beiträge: 405

01.07.2007 20:56
#6 RE: Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

nagut dann stell ich eine...
ich hab noch in erinnerung das du einen neuen namen hast.. kann mich irren aber wie hießt du früher?
bzw hast du neu angefangen für 1,5 jahre sind die xp wenig

Jero ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:10
#7 RE: Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

ich hieß mal Jerodar-anführer
zu den xp ich finde spielerfahrung hat nischt mit xp zu tun aber ich war halt länger in bestimmten xp klassen was ich auch schon gesagt hatte.

Jero ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:12
#8 RE: Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

achso vergessen ganz am anfang hieß ich mal arcor aber der acc wurde gehackt. also spiel ich noch bissi länger fw mit den 1 1/2 jahren meine ich meinen jero acc.

ThinkinG Offline



Beiträge: 440

04.07.2007 09:48
#9 RE: Aufnahme in Clan Halo Thread geschlossen

Hallo Jero

Du bist nicht aufgenommen, die Mehrheit war dagegen.
Noch viel Erfolg in Freewar

Grüsse
ThinkinG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz