huhu ich würde mich damit für den platz in eurem clan bewerben ich habe viel spielerfahrung und hab bis jetzt noch nicht den richtigen clan für mich gefunden ich war schon in einigen aber wir gesagt nie den richtigen gefunden ... ich hoffe auf eine baldige antwort auch wenn ich nich aufgenommen werden mfg Jero aso Jero (Erfahrung: 8039)
also von dem membern kenn ich eigentlich nur glow wegen gruppe und sonst den großteil der anderen wegen rangliste oder begegnungen auf feldern. ich spiel fw seit knapp 1 1/2 jahren daher auch glaube ich genügend erfahrung. bin aus meinem altem clan rausgegangen weil ich es nich gemocht habe das sie meistens alle afk waren und da mich ein paar spieler nicht leiden konnten. http://213.239.217.79/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=103417 <-- der link meines profils Akademie-Limit: 2670 (als natla glaube ich ausreichend) ... bissl zum werdegang hab eigentlich relativ schnell auf 2000xp aufgebaut und dann war ich lange zeit auf 4000xp seitdem ich natla bin baue ich immer weiterauf und mein ziel ist erstmal auf 10k xp und 50lp zu kommen... rassen: mensch arbeiter, natla,mensch arbeiter, serum und nun wieder natla. bester drop: Sprengkapsel ach so ich bin kein dieb oder betrüger. wie schon gesagt hoffe auf antwort :D mfg Jero
Die übliche Umfrage, die 3 Tage dauert, habe ich eingefügt. Wir werden uns bei Fragen oder nach den 3 Tagen wieder hier melden. Danke für deine Bewerbung.
nagut dann stell ich eine... ich hab noch in erinnerung das du einen neuen namen hast.. kann mich irren aber wie hießt du früher? bzw hast du neu angefangen für 1,5 jahre sind die xp wenig
ich hieß mal Jerodar-anführer zu den xp ich finde spielerfahrung hat nischt mit xp zu tun aber ich war halt länger in bestimmten xp klassen was ich auch schon gesagt hatte.
achso vergessen ganz am anfang hieß ich mal arcor aber der acc wurde gehackt. also spiel ich noch bissi länger fw mit den 1 1/2 jahren meine ich meinen jero acc.