Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Deco ( Gast )
04.01.2007 19:00
Aufnahme von Deco Thread geschlossen

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr´s schon wusstet,aber ich möcht mich mal wieder bei euch bewerben
Hier meine Gliederung der Fragenbeantwortung(schön bei bomml abgeguckt wie sie´s denn so möchte)
1.Mein Werdegang in Freewar
2.Warum will ich zu Halo
3.Wen kenne ich bereits von den Membern

So dann kann ich ja jetz mal anfangen ^^

Zu 1.Also ich spiele Fw schon fast einhalbes Jahr und finde es das beste Browsergame das es gibt. Und ich spiele es um Spaß zu haben und das man mit Freunden und Clan-Membern schön lachen kann und Witze macht.
Bin Dunkler Magier und sehr aktiev.

Jetz zur meiner Xp ----->*Sponsi Stern*Deco (Erfahrung: 6042) und die steigern sich immer und vergess dabei oft meine aka ,was aber nicht schlimm ist weil ich auch kein PK sein möchte sondern einfach nur High-Xp-ler und mein Ziel ist es 100k Xp zu erreichen und wenn nicht noch höher.Gekillt werde ich wiso sehr selten weil ich mit den meisten PK´s befreundet bin und Nap´s habe.

Zu meinen Charakterfähigkeiten:(naja nich grad interesant^^)
Angriffsenergie - Stufe 2
Auftragsplanung - Stufe 2
Goldabbau - Stufe 4
Jagd - Stufe 10
Kochkunst - Stufe 16(trainiere schon auf 17 und hab 18 schon in der warteschlange^^)
Lebenstraining - Stufe 9
Lerntechnik - Stufe 12
Marktwirtschaft - Stufe 1
Plünderung - Stufe 5
Schusswaffen - Stufe 6
Selbstheilung - Stufe 5
Stärketraining - Stufe 4
Waffenkunst - Stufe 7
Überzeugungskraft - Stufe 3

Und weiter geht´s mit :Luxusitems und Ausbauten
Spiegel der Markthalle (Z: 0 | Anwenden)<-----mit ds und ts (hab ich schön drauf gespart^^)
Du hast 77.227 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben<-----spare gerade auf ein Amu. des Wissens^^
ÖLturm wird grad auf 27 ausgebaut<-->Lager auf 6
Sumpfgasanlage auf 29<--> Lager auf 8
...des weitere is glaub net so interesant

Zu 2.Ich möchte zu Team Halo weil,ich glaube das es der richte Clan für mich ist und das wir dort großen Spaß haben werden.Und ich hoffe das wenn ich aufgenommen werde der Clan auch für immer besteht und nie zusammen brechen wird.

Zu 3.Also Thinking läuft mir irgentwie immer über´n Weg^^ und neulich trafen wir uns auf einer Insel ,nichtsahnend sammelte ich gm von den NPC´s als plötzlich dieses rascheln kam (unsichtbarer Player).Ich dachte nur so ne scheiße wer stört mich da beim Jagen^^*scherz am rande*.Und plötzlich: Thinking flüstert zu dir:BOOH. Erleichtert sagte ich :Hi.Und so kamen wir in ein 5-10min Gespräch wo wir unteranderem auch über meine Bewerbung sprachen.

Dann zu Bomml: Klar is ein mod die kennt ma immer und ich lausche als gespannt die Auseinandersetzung mit Zerberos im schreichat^^

Zu Jim_Panse:der war mal in meinem frühern clan wie Glow und ich hoffe das wir alle wieder in Team Halo zusammen finden werden.

ZU fool: also der hat mich als ich noch ca.100xp hatte immer gekillt^^(war damals auch noch unerfahren im gegensatz zu heute ;)

Zu Liutasil den habe ich mal beim Eistacheln sammeln getroffen und er lud mich gleich in eine Gruppe ein^^.
Zu den anderen die ich jetz nicht erwähnt habe seit mir bitte nicht böse, wenn ich noch mehr aufzähle werde ich ja nie fertig mit der Bewerbung ;)

Ok endlich fertig ich hoffe ihr bewertet mich nicht nach meinen rechtschreibfehlern bei fragen einfach posten oder mir ein brief schrieben^^
Ich hoffe das ich jetz beim 2. versuch endlich erfolgreich bin und aufgenommen werde also votet schön für mich

PS: ich finde ihr könnt mich ja (wenn ihr zweifel habt) mich zur Probe aufnehmen (eine woche) und schauen wie es mit mir läuft und dann mich endgültig Aufnehmen.

Also mann sieht sich hoffentlich in 3 tagen im clan^^
cu

ThinkinG Offline

04.01.2007 19:20
#2 RE: Aufnahme von Deco Thread geschlossen

Hi Deco

Danke für deine Bewerbung. Habe eine Umfrage eingefügt und werde das Ergebnis dann mitteilen.

Ende der Umfrage: 07.01.2007 19:19

ThinkinG Offline

08.01.2007 19:34
#3 RE: Aufnahme von Deco Thread geschlossen

Huhu

Die Mehrheit hat leider gegen Dich entschieden.
Weiterhin noch viel Spass in Freewar

Grüsse
Thinking

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz