Tja ich werde mal versuchen, alle Fragen auf einmal zu beantworten:
Werdegang: -angemeldet um Ostern letzten Jahres -Name: daMessias, kleiner Serumgeist, als Pk und Jäger beschäftigt -zu den Natla konvertiert und hieß "Restless Soul" habe mich primär mit Jagen beschäftigt -dann wurde ich Taruner und wieder Pk unter dem Namen "Sandstorm Santis" (habe da auch recht viel öl gekauft) -hatte danach kurz mal nen Clan mit dem damaligen Reaper Santis -wurde dann wieder Natla um weiter zu jagen und ging rauf bis 11.5k xp -habe dann wieder abgebaut und wurde taruner -wurde zur accountabgabe zu "_poison" und war m/z zum felder einfrieren -ne lange pause von mehreren monaten eingelegt--> die person, die den acc hatte, hat mein aka limit abgebaut... naja wertvolle items etc. hatte ich verschenkt -jetzt heiße ich "Adrian dAngouleme" bin Natla, im xp-Aufbau inbegriffen jage ich vor allem in den Ferien und mache Aufträge, während des Schuljahres hacke ich vor allem unreines Ingerium, weil das Internet in meinem Internat recht langsam ist
Warum ich zu Halo will? -ich mag hoch platzierte Clans, jedoch sollte die Kommunikation und ein Zusammengehörigkeitsgefühl vorhanden sein (was bei meinem jetzigen Clan "Revenge of Souls" - Platz 11 nicht vorhanden ist) -eure Member haben nützliche Charakterfähigkeiten und es sind einige bekannte un vertrauenswürdige Händler drin -bei euch gibt es keine Noobs, die einen mit nervigen Fragen pennetrieren (ab und zu is ja okay, aber nich soo oft :S)
Wen kenne ich bereits? Naja gute Frage, alle nur flüchtig: Thinking Hunty Bomml darkmaster
Wie lange spiele ich schon Freewar? Naja habe vorher schoma ne weile gespielt, also 1.5 Jahre. Meiner Meinung nach bin ich alles andere als Hilfebedürftig, da ich lieber in der Wiki nachlese, als mich durch Fragen als Unwissender zu outen ;-).
Warum Clan verlassen? Wie bereits angesprochen: 0 Kommunikation, keine Vermessungen, is nur selten jemand on und gruppenviecher werden gleich garnich gejagt =(.