Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Silentia Van Vaan ( Gast )
12.08.2007 17:39
Bewerbung Thread geschlossen

Hallo,

bevor sich jetzt jemand wundern und ihm/ihr mein Name unbekannt vorkommt, ich habe mich vor einer Weile umbenannt und bin Avara Kunota.

Ich bewerbe mich bei euch, weil es in meinem alten Clan sehr ruhig geworden ist und ich doch wieder etwas mehr unter Leuten sein will, denn die Gruppe reicht mir nicht wirklich.

Angefangen habe ich Freewar vor ca. 2 Jahren. Damals als Natla, weil ich einfach Ruhe haben wollte. Nach einer ganzen Weile bin ich in meinen ersten Clan "Revenge of Souls" gewechselt. Dort habe bisher auch die meiste Zeit verbrachte. Bin einmal rausgegangen, weil es argen Zoff mit Jemand anderem gab.
Vor ca. 1 Jahr bin ich dann zum Mensch/Kämpfer gewechselt, weil es mir einfach zu langweilig wurde und ich denke mal vor ca. nem halben Jahr bin ich dann dunkler Magier geworden, weil mich die Rasse schon immer interessiert hat und am besten zu mir und meinem Profil passt.
Die meiste Zeit bin ich am jagen oder am chatten. Je nach Laune mach ich auch bei Unique, Gruppenjagden und Vermessungen mit.

Ansonsten kann ich über mich noch sagen, dass ich hier in Freewar ein kleiner Unique-Freak bin. Damit meine ich aber nicht, dass ich Uniques kaufe, sondern das ich sehr viele Items zu Uniques mache.
Dies ist für mich nämlich eine sehr gute Möglichkeit meine Kreativität auszudrücken.

Mein Profilink: http://213.239.217.79/freewar/internal/f...t_user_id=93073

Also kennen tue ich folgende Leute:
BlackBetty
Jim_Panse
bomml
Thinking (nur durch Handel o. ä.)
Andi90
SVR (nur leicht)

Mit einigen anderen Leuten hatte ich auch schon Kontakt, aber nicht sehr viel.
Liegt auch daran, das ich in den Monaten Mai und Juni sehr wenig Zeit hatte für Freewar.

Und noch eine Sache, damit es bei einer positiven Antwort nicht zu Querälen kommt.
An den Wochenenden bin ich recht viel on. In der Woche kann ich meistens nur morgens ne halbe Stunde und abends ab 18:30, weil ich ansonsten arbeite.

MfG Silentia Van Vaan

Bomml Offline

12.08.2007 18:12
#2 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Wir habe mal eine Umfrage eingefügt
Ende der Umfrage: 15.08.2007 18:04

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz