Hyperion
(
Gast
)
05.10.2007 12:52
#1 Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
- Mein Werdegang in Freewar: Am Anfang PK, dann Natla (Dieb, Jäger, Gewebe usw...)^^ Momentan nur noch Jäger! - Warum will ich zu Halo: Ich will mal ganz ehrlich sein: Ich möchte hier rein, weil mich der jetzige Clan ankackt (Nix los usw...)! - Wen kenne ich bereits von den Membern: Chillix Bomml nookie ThinkinG joker72 BlackBetty Andi90 darkmaster ANsonsten gibts glaub ich nicht mehr viel zu sagen, vllt noch einige Daten von mir: XP: 103k,; freundlich, viel online, helfe immer bei grp's und uniques mit. Ich kann keine LP erhöhen und auch nicht besonders viel verlängern (107%)
Hyp
(
Gast
)
05.10.2007 12:55
#2 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Was ich noch vergessen hab: Ich spiele seit Nov '05 Freewar und habe daher (glaub ich) einiges an Erfahrung^^ danke.
#3 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
*heul* er kennt mich nich :-(
-------------------------------------------------
#4 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Huhu Danke für die Bewerbung. Habe die übliche 3-Tage-Umfrage erstellt. Wir werden uns danach wieder melden. Ende der Umfrage: 08.10.2007 13:03 Grüsse ThinkinG
nookie
05.10.2007 13:07
#5 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
jipppiieee hyp ich stimm natürlich für dich süzza
Hyperion
(
Gast
)
05.10.2007 15:57
#6 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Nighty, sorry tut mir leid, eigentlich sollte ich dich kennen xD Danke vielmals :) Bis in 3 Tagen dann^^
Flugar
05.10.2007 16:26
#7 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
hmpf mcih kennst du auch nicht stimmts? ^-^
Hyperion
(
Gast
)
05.10.2007 23:14
#8 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Sicher doch, aber ich hab DIE Erklärung dafür: Ich hab die gesamte Mitglieder-Liste aus dem Profil kopiert, hier eingefügt und dann alle mir nicht bekannten (wenn auch zum Teil fehlerhaft) rausgenommen, und da du nicht im Clan bist... :) mfg
Andi90
06.10.2007 09:35
#9 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Er ist im Clan, sonst würde er kaum hier schreiben
Hyperion
(
Gast
)
06.10.2007 12:28
#10 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Kannst du mir bitte mal sagen, wo du ihn hier siehst? Kleine Fee Chillix pups Ancalagon Hunty Bomml Liutasil Santis nookie ThinkinG joker72 Evalia Jim_Panse = LaDyInBlAcK = Clemens Silentia Van Vaan Morlok Egon Wetter BlackBetty Schüli NightStalker Hagrid Phil Van Vaan Andi90 impi darkmaster <--- Die Liste aus dem Clan-Profil
Hyperion
(
Gast
)
06.10.2007 12:29
#11 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
löl... Flugar -> Den Namen gibts ja nich mal mehr bei Tiramon, wie heißt du denn? mfg
Andi90
06.10.2007 14:31
#12 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Flugar
06.10.2007 16:24
#13 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Das wär ja dnan geklärt, stimmts hyp xD lustiges Gespräch eben :P
#14 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
-------------------------------------------------
Hyperion
(
Gast
)
07.10.2007 22:38
#15 RE: Der Hyp bewirbt sich für den Clan^^
Thread geschlossen
Ihr könnt die Umfrage einstellen, ich werde den Clan nicht wechseln... sorry ihrs, und danke für den unnötigen Aufwand... mfg hyp
Öffentliches Forum
| - Allgemeines
| - Aufnahmeanträge
Sprung