Dem einen oder anderen wird es bestimmt schon aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit wieder etwas aktiver bin und ich habe vor das auch in Zukunft so beizubehalten. Ich mag' die Neuerungen zwar nach wie vor nicht, aber nach der langen Zeit die ich schon mit Freewar verbracht habe, fällt es mir einfach zu schwer vollkommen aufzuhören. Ein neuer Anreiz zum "Wieder-Spielen" ist vor allem der, dass ich fast punktgenau zu Silvester LT 45 abgeschlossen haben werde und somit endlich mit meinem ersehnten Stärketraining-Maxen anfangen kann.
Auf meinen Werdegang werde ich hier nicht eingehen, ich hoffe einfach mal der ist noch nicht ganz in Vergessenheit geraten.
Mal davon abgesehen, dass man ja keine Doppelbewerbung (
)schreiben soll, war die größte Überwindung für diese Bewerbung wohl der einzige freie Platz. Denn ich weiß, dass dieser nur frei ist, weil Nightstalker den Clan nur so lange verlassen hat, bis Halo wieder aktiver ist. Da ich in letzter Zeit wieder etwas mehr von euch "Halos" rumlaufen sehen habe, habe ich nicht nur deswegen erst mit Nightstalker gesprochen, ob er nicht wieder zu Halo zurückmöchte. Nach einem sehr persönlichen Briefverkehr, hat er mir gesagt, ich solle mir nicht den Kopf zerbrechen, sondern mich einfach bewerben... und wie ihr hier seht, habe ich das nun auch schwermütig getan.
Da ihr über die Bewerbung natürlich auch richtig diskutieren können sollt, bitte ich hiermit darum, dass Think mir die internen Forum-Rechte entzieht. So könnt ihr also mal richtig über mich herziehen ohne das ichs mitkrieg'
Wie auch immer, es liegt nun an euch ob ihr den Fehler ein zweites Mal begeht, eine nervende kleine Plage aufzunehmen... die Entscheidung ob ja oder nein, werde ich jedenfalls ohne Murren akzeptieren - Auch wenn sie negativ ausfällt.
Grüße aus dem kleinen Österreich ~ Glow