Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Magic ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 21:36
Bewerbung Thread geschlossen

Hi Ihrs!

Name: Magic
Alter: 22
Rasse: Natla seit ca. ner Woche, später wieder Serum ;)
Momentane XP`s: 37500


Auf FW aufmerksam wurde ich durch Niki_Goettin. Wann ich genau mit FW angefangen hab, weiss ich leider nicht mehr genau. Es war irgendwann Anfang 07 (Januar oder Februar)
Zu Beginn war ich inaktiv, da ich FW langweilig fand und nich zurecht kam damit *gg*
Mit der Zeit lief es dann aber immer besser, wurde aktiver und "lernte" auch schon den ersten Spieler eures Clans kennen (Glow). Leider auf ne etwas unschöne Art. Musste erfahren was es heisst gekillt zu werden *g*

Negative Dinge gibts über mich eigentlich nicht zu berichten, ausser dass ich früher die Ziege öfters mal geklaut hab. Davon distanziere ich mich aber schon seit einiger Zeit. Betrogen hab ich noch nie und werde ich auch nie tun, denke ich bin aus dem Alter raus wo man sowas tut ;)
Mein Ziel ist es, mal n Spieler zu sein, dem jeder oder zumindest die meisten vertrauen können.. so wie Think oder AlphaShade z.B.

Members kenne ich von euch leider keine so wirklich. War mit dem einen oder andern schon inner Gruppe oder hab gehandelt, aber das wär dann auch schon alles. Lerne aber gerne immer wieder neue Leute kennen.

Zur Erfahrung: Hab schon einige "schwierige" GU`s (Qualle usw.) gekillt. Als PK war ich auch mal kurz tätig. Zudem spiel ich ja schon seit nem Jahr und dies die meiste Zeit aktiv. Dürfte also nich an Erfahrung fehlen *g*

Nun zum wichtigsten Teil der Bewerbung, weshalb ich überhaupt bei euch beitreten will:
Einer der Hauptgründe ist mit Sicherheit mal eure Aktivität. Bin der Meinung, dass ihr einer der aktivsten Clans seid in W4. Wäre also passend für mich, da ich selber auch ziemlich aktiv bin.
Zudem hab ich noch nie was schlechtes über euch gehört, was ich bei andern Clans leider nich sagen kann. Und noch n kleiner Grund: Think ist fast mein "Nachbar" *gg*
Nun noch zum Grund, weshalb ich meinen alten Clan verlassen will.. mit der Ex in einem Clan zu sein is nich die beste Idee, hoffe ihr seid da derselben Meinung ;)

Ja.. nun bin ich am Ende angekommen. Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

Schönen Abend noch & Liebe Grüsse ;)

Magic

ThinkinG Offline



Beiträge: 440

27.02.2008 23:08
#2 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Huhu Magic

Besten Dank für die Bewerbung :) Wie üblich wird eine 3-tägige Umfrage eingefügt und nach dem Mehrheitsprinzip entschieden (als Schweizer kennt man das ja mit der Demokratie und so ... :p). Werden uns nach Ablauf der Umfrage wieder bei dir melden.

Ende der Umfrage: 01.03.2008 23:06

Grüsse
ThinkinG

Glow Offline




Beiträge: 282

28.02.2008 09:21
#3 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Kurz Rückfrage: Warst du auchmal im Clan "Crossfire"? - bzw warst du vor Life and Death Brigade auch schon in einem anderen Clan?


Gruß ~ Glow



Society is a loaded weapon

Andi90 Offline




Beiträge: 710

28.02.2008 15:59
#4 RE: Bewerbung Thread geschlossen
Pff mich kennst du einfach nicht? 0o^^
Immerhin hast du mich einige Zeit lang recht hartnäckig gejagt^^

Ach ja, du bist aus CH? Woher denn, wenn man fragen darf? Bin auch ein Eidgenosse^^ Kt. ZH, nähe Winterthur

mfg Andi90
Bomml Offline




Beiträge: 405

28.02.2008 18:39
#5 RE: Bewerbung Thread geschlossen

noch nen CH? abgelehnt, bewirb dich wieder wenn du umgezogen bist gg

Andi90 Offline




Beiträge: 710

28.02.2008 18:52
#6 RE: Bewerbung Thread geschlossen

xD

Phil Van Vaan Offline




Beiträge: 110

29.02.2008 19:11
#7 RE: Bewerbung Thread geschlossen

nur mal ne frage, bist du der/die/das magic ausm ogameforum?^^

war da nämlich bekannt und berücksichtigt für extremspam (mülle, und gott sei dank war ich während meiner modzeit da nicht zuständig^^)

Magic ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 22:23
#8 RE: Bewerbung Thread geschlossen

@Glow: Ne war nie in nem andern Clan. "Life and Death Brigade" hatte vorher nur nen andern Namen ( Da Killaz oder so ähnlich )
Soll heissen, wenn ich in nem Clan bin bleib ich dem auch treu *g*

@Andi90: Ich hab dich gejagt?^^ Meinst du als PK? War eig nich oft PK..und wenn dann meistens nur kurz, hm. Aber sry falls ich dich kennen sollte und es nich mehr tu
Ich bin übrigens Basler.. hoffe da hast du nix dagegen, als Zürcher..ansonsten siehts wohl eher schlecht aus für mich *g*

@Bomml: Nich so "rassistisch" sein bitte
Bin immerhin halber Deutscher^^

@Phil Van Vaan: Ne bin ich nicht, spiele zwar Ogame, heisse dort aber "m0ep" (sehr einfallsreich meine Namen...ich weiss^^)
Gut..ich schreib ab und zu viel, muss ich zugeben, aber dann handelt es sich meistens um vernünftige Dinge und nich um Spam *g*

Phil Van Vaan Offline




Beiträge: 110

29.02.2008 22:51
#9 RE: Bewerbung Thread geschlossen

n bissl verrückt sind wir alle... extrem spammer nicht...^^

also perfekt...^^

Bomml Offline




Beiträge: 405

29.02.2008 23:17
#10 RE: Bewerbung Thread geschlossen

spammer, du nicht? ich schon.. ^^

Andi90 Offline




Beiträge: 710

01.03.2008 10:29
#11 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hmm joa möcht ich doch meinen, dass du mich gejagt hast^^ So im Bereich 20-30kXP sollte das gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere^^ Ich war da noch Natla...
Und nein, ich hab nix gegen Basler^^ Auch nicht im Fussball, wenn du das meinst xD

Und ja, ein bisschen verrückt sind hier sowieso alle... Wär sonst ja auch langweilig^^

mfg Andi90

Schüli Offline



Beiträge: 78

01.03.2008 12:26
#12 RE: Bewerbung Thread geschlossen

ein basler?;)
ich glaube ich habe meine meinung geaendert..*g*
nene;)

Hagrid Offline




Beiträge: 281

01.03.2008 18:34
#13 RE: Bewerbung Thread geschlossen

ich hätte da noch ne frage zum thema ziege oO hast du nicht gerade deimos die ziege geklaut? und nen paar kumpels waren auch noch so freundlich und haben ihn mit kaktuspfeilen beschossen, während du die ziege ans ziel gebracht hast? =/

Gast
Beiträge:

01.03.2008 18:39
#14 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hm Niki meinte, ich soll ihr helfen gegen Deimos. Da nehm ich an, Deimos hat ihr die Zeige geklaut? Und wir sie ihm wieder zurück..
Und ich hab die Ziege nicht ans Ziel gebracht.. das war Niki ;)
Zudem gibts n paar Leute bei denen fällt das "brav-sein" weg, da diese durch schlechtes Benehmen bei mir früher mal aufgefallen sind. ;)

Hagrid Offline




Beiträge: 281

01.03.2008 18:58
#15 RE: Bewerbung Thread geschlossen
Deimos hat die Ziege ganz sicher niemandem geklaut, was man von dir aber nicht sagen kann...

edit: lässt sich das "schlechte Benehmen" auch etwas präziser definieren?
Magic ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 20:55
#16 RE: Bewerbung Thread geschlossen

So, hoffe das ganze hat sich damit nun erledigt^^ ->
Du flüsterst zu Deimos: naja was solls.. ich schick dir das geld für die statue.. bzw auch die statue selber wenn du willst.. dann bin ich raus aus der sache und muss mich net schuldig fühlen-.- ^^

Was ich noch hinzufügen wollte.. das hat nix mit der Bewerbung zu tun, sondern mit dem Gespräch was ich hatte mit Deimos^^

Deimos ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 21:09
#17 RE: Bewerbung Thread geschlossen

hmm ja die sache is geregelt und magic war nur opfer der gesellschaft :). er wars nich wurde praktisch dazu genötigt. hat mich nur sagen wir mal aufgehalten mit der ziege

«« Bewerbung :)
Bewerbung! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz