Tja jetzt muss ich also was erzählen ok seit wann spiele ich freewar öhm *rechne rechne* 5 jahre davon 3 jahre in w4.. Mein Name ist Ivan Isaacs xp: 30 k aka: 30 k
... früherer Name lautet mehr oder weniger bekannt SAGGAT. Zur Umbenennung ist zu sagen: ich war früher ein wenig ähm wie soll ich sagen ich hatte einen Aufmerksamkeitsdefizit und naja mittlerweile nervt es nur wenn man so bekannt ist das ständig irgendwer um hilfe bittet oder irgendwas von einem will heisst ich möchte lediglich in Ruhe in einem clan verweilen... und da ich relativ viele aus Halo kenne dacht ich bewirbst dich hier. Aus meinem alten Clan bin ich raus weil meine Mom(Merenwen Calaelen)einfach nur noch genervt hat >.< dann kamen die ständigen willst zu uns willst zu uns bla anfräge ... aus dem Clan direkt kenn ich verschiedene mehr oder weniger flüchtig aber am besten Bomml und Alu ^.^. Bei etwaigen Fragen einfach nen Brief oder hier reinschreiben ich versuchs zu beantworten.. solang es in meiner Macht steht x)
Nicht aufgenommen, deswegen schliesse ich jetzt. :)
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein