So hallo erstmal, Mein Ingame name ist "Fossil" und kann mich zu den ältesten FW Spielern in W4 zählen auch wenn man mirs an meinen xp (7200xp) nicht umbedingt ansieht. Habe erst vor kurzem meinen Namen geänder und hieß ursprünglich FoxMcCloud. Bin frisch aus einer längeren inaktiven Phase zurück wegen meines Abis und habe jetzt verdammt viel Zeit^^.
Da die meisten der alten Spieler leider weg sind ist dem entsprechend mein Freundeskreis auch geschrumpft. Aus eurem Clan ist mir am besten Gewitterhexe bekannt, mit der ich zusammen damals einen der besten Clans geleitet habe der lange Platz 1 war. In dem Clan war auch Joker72 der sich aber wahrscheinlich nicht mehr erinnern kann^^.
Wie bereits gesagt habe ich 7200xp was sich aber in nächster zeit drastisch ändern wird da ich so schnell wie möglich auf 10k xp kommen möchteund, dann natürlich weiter, ich habe volles aka limit und soviel Gold das ich nen eigenen Clan aufmachen musste da ich keinen Platz mehr auf der Bank hatte.^^ Habe aufgrund meiner Spielzeit sehr viel Erfahrung und bin ein netter und hilfbereiter Spieler der für jeden Spass zu haben ist. Mein letzter Clan vor meiner Inaktivität war Master of Puppets von Aven Fallen. Achja ich war mal Ketten süchtig (Diebeshöhle) wodurch ich mein Gold gemacht habe.^^ Profil habe ich im Moment noch keins, aber ist im Aufbau.
So hoffe das war nicht zuviel Text Habe mich im Forum schon angemeldet, warte nur auf Bestätigung^^