Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Paradoxum ( Gast )
Beiträge:

06.07.2008 23:56
Bewerbung von Paradoxum Thread geschlossen

So hallöchen erstmal,

mein Name ist Paradoxum (Erfahrung: 22997) und meine vorherigen Nicks waren Spirit of Flames, Imhotep, Trunks und Invictus de Malavita. Ich spiele fast seit dem es Welt 4 gibt und habe dem entsprechend auch die Erfahrung. Ich hab schon so viele Clans besucht das ich sie nicht alle auszählen kann, aber die Bekanntesten waren Angel of Darkness (von Kalitzi), Lichter der Nacht (von Nova) und nun bin ich im Clan (von Snow de la Vega) –World Hungers-, wo es auch sehr toll war aber ich fühlte mich so als gehörte ich nicht dort hin weil dies ein Familien-Clan ist. Als ich die 4kxp überschritten hatte wurde ich Playerkiller und ab 10kxp wurde Natla und habe mein Geld durch Aufträge gemacht. Was ich bis heute immer tue. ^^ Ich dachte mir ich bewerbe mich bei euch weil ich viel Gutes über euch gehört habe und da ich einige auch kenne wie z.B. Thinking dem viele Pilze in meiner Anfangsphase verkauft habe, dann kenne Alucard eine sehr liebe ;), Cobra ein sehr alter Freund und Schwiegervater von mir ^^ und dann noch nicht zu vergessen Jim und Bomml mit denen es öfter mal Kabbeleien gab, welche aber eher Belustigen waren :). Moment hoffe ich darauf dass der Shop in Reikan schön billig ist damit ich Zaubertruhenwissen erlernen kann. Zu dem bin ich nie sonderlich aufgefallen durch Betrug oder Diebstahl.

Hier noch mal mein Profillink

So ich hoffe ich habe nen guten Einruck hinterlassen ;)

MfG Paradoxum

Cobra dé Lacroix Offline




Beiträge: 113

07.07.2008 12:11
#2 RE: Bewerbung von Paradoxum Thread geschlossen
Ich erstelle jetzt ne umfrage...in 3tagen kommt dann die antwort!

Ende der Umfrage: 10.07.2008 12:13
Alucard Offline




Beiträge: 185

10.07.2008 19:52
#3 RE: Bewerbung von Paradoxum Thread geschlossen

Aufgenommen.

Bewerbung =) »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz