Hi, wollte fragen ob ich zu euch kommen darf, mein aktueller clan kann man kaum als solcher nennen, wenn ich on bin bin ich immer der einzige. Die Gründe warum ich bei euch reinwollte sind das ich mehrere Mitglieder kenne (ne Jim_Panse ;-)) und uh.. ich bin halo fan ;-) spiel eig seit langer zeit freewar, ich kenne mich gut aus (zumindest in den alten gebieten) bin zurzeit leider nicht sehr lange on, aba im normalfall min einmal pro tag. dann letztendlich noch zu mich: hab zur zeit 5062xp, aka liegt 600 drüber, iner bank sind 200.000gm, ich bin im spiel immer freundlich und stehlen und betrügen tue ich auch nicht.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe, wie es bei uns üblich ist, eine interne Umfrage gestartet und werde dir natürlich am Ende das Resultat mitteilen :)
Ich kenne grade keine Narida...o.O Namen gewechselt?
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
tschuldigung, hab mich net klar genug ausgedrückt, ich habe nicht den name gewechselt, ich meinte mit dem "es kann auch sein das ich mich irre" die anmerkung zu Jim_Panse
Dann weiß ich nicht wer du bist :) Mich würde auch interessieren was Bomml schon angesprochen hat: Wieso bist du aus deinem alten Clan raus?
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein