Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Chillix ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 00:32
Aufnahmeantrag Thread geschlossen

Habt ja viele viele abgelehnt in letzter Zeit, kann nur hoffen, dass ich die die Regel bestätigende Ausnahme werde. :)

Mein Werdegang in Freewar... hm, also in Curriculi Vitae war ich noch nie gut... *überleg* Also hab etwa Juni 2006 angefangen zu spielen. Bis etwa 3k XP spielte ich eher unregelmässig, hatte ich von nix ne Ahnung, kannte niemanden und mich kannte auch niemand. "Grossgeworden" dann im Clan von Jesus, mit vielen PKs, aber selbst nie einer gewesen. Später die Morituri, an Anfang nett, aber wirklich aktiv ist dort nur Buncho.

Wer sich die Mühe macht es zu lesen odersn bissi genauer wissen will, findet vieles im Diary in meinem Profil, als da wäre:
http://213.239.217.79/freewar/internal/f..._user_id=103476

Was mich zu Euch zieht... naja Betty natürlich :) und dann natürlich auch noch andere Gründe: Ich war bisher in meinen Clans immer unter den grössten, mich würde es reizen, mit Leuten zusammen zu spielen, die mehr können als ich. Die Morituri sind in letzter Zeit immer inaktiver geworden, mit Ausnahme Buncho, und dessen Selbstbewusstsein und Umgangsweise, seit er M/K ist, finde ich nur schwer zu ertragen.

Manche von Euch kennen mich, fast allen bin ich auf die eine oder andere Weise über den Weg gelaufen. BlackBetty sowieso... Thinking denkt wohl wegen eines kleinen Missverständnisses gestern von mir, dass ich heftigst gm-gierig bin. :) Ich bin sicherlich eher nachtaktiv, alleine schon weil ich tagsüber arbeite, scheint bei Euch aber durchaus verbreitet zu sein. ;) Auch das ist ein Grund, der fürs Team Halo spricht.

Das wichtigste an Freewar ist für mich Spass am Spiel. Viele XP oder Gm sind ne nette Sache, aber Menschen und gemeinsam Spass zu haben ist wichtiger, jemandem Freude zu bereiten und selbst welche zu haben ist wichtiger. Vielleicht kann Euch das Betty erklären. :)

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mich gern nochmal per Gruppenchat oder so interviewen. Natürlich Ausbaustände, Charakterfähigkeiten auf Anfrage. Und bitte schreibt mir ein kleines Brieferl, wenn Ihr euch entschieden habt. Ach ja, und: ChÎllÎX (Erfahrung: 10167) Akademie-Limit: 10080 / Kampfpunkte: 3842 ist der gegenwärtige Stand.

BlackBetty Offline



Beiträge: 196

25.03.2007 01:08
#2 RE: Aufnahmeantrag Thread geschlossen

huhu,
haB ne umfraGe für diCh reingestellt :)

Ende der Umfrage: 28.03.2007 02:05

fallS weitere fraGen aufkommen, kOmmn die hier reiN
viel glüCk !

Chillix ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 01:41
#3 RE: Aufnahmeantrag Thread geschlossen

*freu*
*gespanntschau*

Chillix ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 01:25
#4 RE: Aufnahmeantrag Thread geschlossen

hm... will denn niemand was wissen?
Kleines Update der Werte: Chillix (Erfahrung: 10498) / Akademie-Limit: 10580 / Kampfpunkte: 4009

Bomml Offline




Beiträge: 405

27.03.2007 09:58
#5 RE: Aufnahmeantrag Thread geschlossen

naja deine bewerbung war mal sowas was man sich wünscht, ausfürhlich usw...
da kanns nich soo viele fragen geben
und etwas kenn ich dich ja auch noch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz