Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Glow ( Gast )
02.01.2007 12:47
Bewerbung Glow Thread geschlossen
Hi

Ich war die letzten Tage mit Schüli bissl am Scherzen über eine möglich Clanaufnahme, und heute hat er mir gesagt wenn ich wirklich rein wollte, so sollte ich eine offizielle Bewerbung hier reinschreiben. Nun, hier ist sie. ^^
Leider konnte er mir meine Chancen nicht einschätzen und meine Erwartungen sind auch nicht gerade hochgestellt, da ein großer Clan sicher wichtigeres zu tun hat, als ein kleines nervendes etwas mit wenigen XP aufzunehmen. ^^

Naja, der Rede kurzer Sinn, nun zum Werdegang:

Ich habe bereits früher W4 gespielt unter dem Account "Imhoteph". Ich begann damals mit Archimonde zu spielen und versteh mich deswegen auch jetzt mit ihm sehr gut. Ich weiß, die meisten unter euch werden ihn wohl unter, nunja, wie Archi eben ist kennen. Aber über ICQ etc. ist es eigentlich immer ganz lustig mit ihm. Jetzt spiele ich unter dem Account "Glow". Bin vorwiegend als PK tätig und deswegen bei den meisten nicht sehr gut angesehen. Ich betrüge aber nicht, und verkaufe die Drops auch zu einem fairen Preis zurück. Falls jemand die 3 "großen" Kills mitverfolgt hat, der weiß auch das ich wirklich fair bin und die gm so wie abgemacht teile.

Zu Halo möchte ich vor allem deswegen, da ich nun schon zum zweiten Mal festgestellen musste, dass die Führung der Clan's nicht gerade gut ausgeübt wurde. Ich denke bei Halo ist das anders. Ich kenne die Führung von Halo zwar nicht so gut, sondern nur eben aus dem Schreichat etc. und ThinkinG vom Pilzkaufen usw. Aber einen so großen unter den Top 5 zu führen bedarf meiner Meinung nach bestimmt an einer qualifizierten Führung.

Von den Membern kenne ich leider die wenigsten wirklich persönlich, sondern eher wegen ihrer Popularität.
Mit Schüli war ich die vergangen Tage bisschen am quatschen, Thinking von den Pilzen her, mit Liutasil bin ich kurz mal aneinandergeraten weil ich einen Freund von ihm gestarrt habe. Aber das hat sich schnell gelegt und ich denke wir leben wieder im Einklang ^^

Bin da gerade nicht ganz am Aka da ich erst wieder abbauen muss. Geschieht eigentlich fast täglich.

So, wie ihr (wohl oder übel) gemerkt habt, bin ich sehr schreibfreudig aber das war's fürs erste. Für Rückfragen stehe ich gerne in FW selbst zur Verfügung.

mfg ~ Glow

ThinkinG Offline

02.01.2007 16:29
#2 RE: Bewerbung Glow Thread geschlossen

Huhu Glow

Na das ist ja mal eine informative Bewerbung - gefällt mir soweit ganz gut :)
(was du vllt noch wissen solltest.. Schüli is weiblich *g*)

Wie in unserem Clan üblich, werde ich eine interne Umfrage starten (dauert ca. 3 Tage) und dir danach Bescheid geben. Falls noch irgendwelche Fragen oder sowas auftauchen schreiben wir das hier ins Forum oder vllt besser per Breif an dich.

ThinkinG

Glow ( Gast )
02.01.2007 21:44
#3 RE: Bewerbung Glow Thread geschlossen

Nachdem Jim_Panse ja bereits aufgenommen wurde möchte ich hier noch anmerken das ich ihn schon aus dem alten Clan kenne. =)

ThinkinG Offline

05.01.2007 16:48
#4 RE: Bewerbung Glow Thread geschlossen

Am 05.01 in den Clan aufgenommen. Herzlich Willkommen :)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz