Huhu, also ich habe von Glow eine Nachricht das ich mich hier melden soll^^.... habe mich ja schonmal beworben, aber was solls schaden^^
Also fange dann noma an:
spiele jeze sied knapp 2 Monaten und 6 Tagen und hier meine Daten:
Händler (Erfahrung: 3722)
Akademie-Limit: 3640 / Kampfpunkte: 1
Charakterfähigkeiten
Lebenspunkte: (37/37)
Geld: 356 [Goldmünzen]
Intelligenz: 49 (+9 Speed)
Angriffsstärke: 52 +12 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Gelbpollenschleuder (M)
Verteidigungsstärke: 14 +9
Verteidigungswaffe: Giftblattrüstung
Hals: Amulett der Feuersbrunst
Spezialfähigkeit
(Verräter)
Meine Charakterfähigkeiten:
Deine Fähigkeiten
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 13. Das Training ist in 1 Tagen 2 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange: Lerntechnik
Lerntechnik - Stufe 12
Plünderung - Stufe 1
Waffenkunst - Stufe 8
So warum ich zu Halo will:
Ich will zu den CLan weil ich eine neue Umgebung haben will, kla bin zwar noch in einen Clan, aber da macht es kaum noch richtig Spaß zum spielen, will zu euch, weil ich denke bei euch macht es wieder Spaß zu spielen, und interssant ist, neuen Clan zu haben und neue Leute.
Kenne aus dem Clan:
Glow (haben uns immer ma unterhalten, dann wo ich in seinem XP Berreich war hat er mich 1x gekillt und das wars dann auch^^)
und sonst leider keinen, will aber gerne die anderen Member kennenlernen.
Noch zu mir:
Ich hasse Betrüger und ich Betrüger selbst nie und Diebe kann ich auch nicht ab. Habe Spaß am spielen bin eigentlich täglich on und mache gern bei Vermessungen mit und helfe anderen Mitgliedern.
Mein Beruf: Player Killer
So jeze zu den real Sachen:
Bin 14 Jahre alt (im Sommer 15 :D) komme aus der nähe von Kassel, Fritzlar.^^
Die Mehrheit war dagegen dich aufzunehmen Händler, tut mir leid. Es ist auch unser letzter Platz im Clan und da ich nicht wirklich jemanden kicken will, wird das etwas schwierig...