Ich schreibe normalerweise ganz selten was in foren und bitte daher um rücksicht :P
Ich habe Freewar Feb. 2006 angefangen zu spielen und habe seit den seht viel zeit mit diesen tollen spiel verbraucht. ich wollte ins team helo weil ich in dieser zeit einige clans war und die activität der member meist nach der zeit zu wünschen läst. aber das ist bei team helo so wie ich das gesehen habe nicht der fall. in meiner anfangs zeit als ich freewar gespielt habe war ich PK, das ich ca. bis vor 2 monaten war. mir hat das player killen meist nicht viel gebraucht, ausser manchmal stress. ich bin in moment noch in clan (Master of Puppets) von einen freund aus RL. ich wollte aber schon die ganze zeit nach team helo.
ich kenne nicht also viele aus team helo.
ich fang einfach mal an die mir einfallen.
Chillix : ist ein alter ex clani. habe mich eigendlich immer sehr gut mit ihn verstanden. mache auch immer noch oft gruppen mit ihn.
glow : ein sehr netter und lustiger pk^^. habe auch oft gruppen mit ihn gehabt die meist immer für sehr kurzweilige zeit sorgtem.
darkmaster : habe mich zu anfang nicht gut mit ihn verstanden (habe mal ein item gedropt) hat sich aber zum glück geändert. unterhalte mich öfters mal mit ihn.
thinking : naja wer kennt think nicht? habe zu anfang meiner freewar zeit immer meine pilze gakauft.
naja was ich jetzt so mache: nach dem ich nicht pk bin habe ich meine xps etwas ausgebaut und jage haubtsachlich.
ich hoffe die bewerbung ist nicht ganz so schlimm geworden wie ich befüchtet habe.
fals noch irgendwelche fragen sind werde ich gerne rede und antwort stehen.
so ich mache das ganze noch mal neu mit der bewerbung. fande es etwas chaotisch.
Zu meinen werdegang in FW: ich habe in Feb 2006 mit FW angefangen und bin seit den sehr von den spiel gegeistert. war eine ganze zeitlang in dieser zeit PK. aber nach der zeit hat sich für mich rausgestellt des es mit nicht so viel eingebraucht hat als erwartet. in moment bin ich egentlich nur noch jäger und ab und an zwischenhändler verschiedener waren. ich habe aber noch vor mich in dieser hinsicht noch was weiterzuentwickeln (zumindes noch was xps ausbauen und akas halten)
Warum ich zu Helo möchte: Ich war bis jetzt in vielen Clans aber bis jetzt noch nie in einen richtig grossen. habe deshalb ach öfters mal den clan gewechselt da die aktivität der anderen menber in clan nicht so gut waren bzw ganz aufgehört haben. ich höffe das es sich dann in helo ändert und ich nicht immer alleine in clan on bin. ich bin so weit ich weis jeden tag min. 2 stunden on. sofern es die arbeit zuläst :P und ich hoffe das ich noch viel von helo lernen kann da ich ja noch nicht in also vielen richtig gut organisierten clans war.
wenn ich von den menbern kenne: habe mit manchen menbern öfters mal eine gruppe (chillix und glow) oder unterhalte mich so öfters mal mit ihn (darkmaster). naja wer schon etwas länger FW spielt wird wohl thinking den koch kennen.
Wieso ich aus meinen alten clan raus möchte: naja das habe ich glaube ich schon zum teil in den anderen punkten beantwortet. aber in clan in den ich jetzt bin würde ich gerne wechseln da er zwar manchmal aktiv ist aber leider schon sehr viel egoisten in clan gibt und das ist nicht das was ich unter clan verhalten verstehe. und ich denke das ich in denn clan nicht mehr also viel lernen kann.
zu meinen profil: http://213.239.217.79/freewar/internal/f..._user_id=102161 habe bis jetzt noch nicht so richtig viel zeit investiert um es gut zu machen. es gib ja auch so viele möglichkeiten es richtig schön zu machen aber ich habe mir die zeit noch nicht genommen.
ich weis nicht ob es wichtig ist aber in moment habe ich 12250 xps und werde erst mal etwas in diesen bereich bleiben und gm sparen um mir eine high end waffe zu kaufen. bin zurzeit taruner und weis noch nicht ob ich die rasse noch wechseln werde. das wird sich wohl endscheiden welche high end ich bekomme.
ich hoffe es ist nicht zu spät für die überarbeitet version der bewerbung. aber danke noch mal fürs reinsehen.
1. Es heißt "Halo" <-- mit a 2. Wie alt bist du? 3. Aus welchem Land kommst du?
MfG
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
1: ja habe ich übersehen. ich hoffe ich werde jetzt nicht an den pranger gestellt^^ hatte wieder ein langen arbeitstag und habe meine rechtschreibung nicht überprüft
2: naja ich weis nicht was das alter von mir mit FW zutun hat. aber ich bin 23 jahre.
Du kannst leider nicht in den Clan aufgenommen werden, da die Mehrheit der Member dagegen war. Trotzdem danke für deine Bewerbung und entschuldige die dumme und völlig unnötige Fragerei hier.