Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
geiles Gummibärchen ( Gast )
20.05.2007 20:53
Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen

Hallo Clan Halo,

hiermit möchte ich mich um den letzten Platz in eurem Clan bewerben.
Ich bin Mensch/Kämpfer und habe ~12500xp. In dieser XP-Spannweite möchte ich einige Zeit bleiben, bis ich ein funkelndes Donnerschwert habe...was allerdings noch dauern kann, weil ich mich erstmal weietrhin um meine Ölleitung kümmere.
In letzter Zeit sammel ich öfters Herbeirufungen der Geistlosen, deshalb habe ich kaum Kampfpunkte^^. Man trifft mich aber auch öfters mal beim Ketten oder Eisstacheln sammeln.
Nebenbei "jage" ich auch mal andere Spieler.

Meine Geschichte:
Vor etwas mehr als 1 Jahr begann ich Freewar zu spielen als Chiller-Killer.
Zuerst war ich in einem sehr kleinen Clan, ging aber danach zu meinem Freund Frontline in den Clan "Die Turmwächter". Ich gab mein Geld für die Erweiterung der Ölleitung und Sumpfgasanlage aus, wodurch die Akademien sehr selten besucht wurden. Als ich eines Tages mal wieder gekillt worden war, baute ich stark ab und erhöhte meine Aka bis ans Limit. Seit diesem Tag bin ich Playerkiller.
Als der Clan "Die Turmwächter" sich auflöste, kam ich zu "Shadows of Dusk".
Weil sich ein Spieler sich Killer Chiller nannte und betrog, wurde mein Name ausversehen schlecht gemacht und ich benannte mich in Stryke. Doch auch mit diesem Namen wurde ich verwechselt, da sich einige Wochen später jemand -=Stryke=- nannte.
Deshalb habe ich mich vor Kurzem geiles Gummibärchen genannt.
Im Clan SoD gab es eines Tages Konflikte, weshalb einige Leute den Clan verließen. Obwohl ein paar wieder zurück kamen, ist es nichtmehr das selbe wie früher. Die meiste Zeit bin ich alleine on. Da dies mit der Zeit langweilig wird, habe ich mich jetzt entschlossen, einen neuen Clan aufzusuchen.

Als ich mal wieder Darkmaster begegnete, wollt ich mir ansehen, in welchen Clan er gewechselt hat. Da der Clan nur einen Platz noch zu vergeben hat, hab ich Darkmaster mal angesprochen, wie sein neuer Clan so sei. Nach eienr positiven Rückmeldung entschloss ich mich, mein Glück zu versuchen. Auch kenne ich ein paar Leute aus diesem Clan schon, aber möchte natürlich noch andere kennen lernen.
Mit BlackBetty und Chillix bin ich früher öfters in einer Gruppe gewesen. Bomml war meine frühere Leaderin im Clan "Die Turmwächter" und Darkmaster lernte ich im Clan SoD kennen.
ThinkinG kenne ich flüchtig als Käufer^^.

Wenn noch Fragen bestehen, werde ich diese so schnell wie möglich beantworten.

Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen!

MfG,
geiles Gummibärchen

Lain Offline

20.05.2007 21:12
#2 RE: Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen
Du hast Lain vergessen, die du gerne mal angegriffen hast
btw.. nicht erfolgreich

"Die Folianten vergilben,
der Städte gelehrter Glanz erbleicht..."

ThinkinG Offline

20.05.2007 23:36
#3 RE: Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen

Huhu geiles Gummibärchen

Erstmal danke für deine Bewerbung und wir haben natürlich wie üblich eine Umfrage reingestellt, die 3 Tage dauert.

Werden uns danach wieder bei dir melden :)

Grüsse
ThinkinG

Andi90 Offline

21.05.2007 16:54
#4 RE: Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen

Zitat von geiles Gummibärchen
In letzter Zeit sammel ich öfters Herbeirufungen der Geistlosen, deshalb habe ich kaum Kampfpunkte^^.

Da müsstest du doch viele KPs haben? Oder hab ich da mal wieder den Sarkasmus übersehen?

Ähm noch ne Frage: Wieso der Name? Ist dir da nix anderes eingefallen oder hat das einen Grund?

mfg Andi90

21.05.2007 18:06
#5 RE: Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen

der name ist mir beim counter strike spielen eingefallen^^
seitdem heiße ich dort so...und hier ist mir keiner eingefallen, und geiles Gummibärchen gefällt mir halt =P (bin ein lustiger typ^^) bis jetzt hat noch keiner gesagt, dass ihm der name nicht gefällt. den finden eigentlich alle lustig^^ wurd schon in gruppen eingeladen von leuten, die ich gar nich kannte nur wegen dem namen. also bis jetzt hab ich nur positive erfahrungen gesammelt =P

und ich hab wenig kampfpunkte, weil man immer mal wieder von anderen spielern gekillt wird beim herbeirufungen sammeln^^

ThinkinG Offline

24.05.2007 08:46
#6 RE: Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen

Huhu

Der grössere Anteil der Member war dagegen - du wirst nicht aufgenommen.

Tut mir leid und viel Spass noch mit Freewar.

Gruss
ThinkinG

24.05.2007 20:32
#7 RE: Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen

schade
aba ich hab ma ne frage...was muss man denn erfülle, um in den clan zu kommen?
nehemt ihr nur leute die einen namen haben?
ich bin jeden tag on, hab erfahrung und so...was wollt ihr denn sonst noch?

ThinkinG Offline

24.05.2007 23:23
#8 RE: Bewerbung für Clanaufnahme Thread geschlossen

Nun die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten..
Erstens ist es natürlich um einiges einfacher in den Clan zu kommen, wenn es nicht um den letzten Platz geht. Haben uns auch überlegt, ob wir den letzten Platz nicht für Freunde von Clanmembern reservieren wollen.
Des Weiteren ist dein Name, ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen, doch etwas speziell. Natürlich ist das eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber da die meisten im Clan dich überhaupt nicht kennen, werden wohl auch Kleinigkeiten wichtig.
Wie man sich denken kann, dürfte es wohl auch entscheidend sein, dass man eindeutig mehr Member kennt. Weshalb sollte jemand für dich stimmen, wenn er dich überhaupt nicht kennt? Ich habe dich überhaupt nicht gekannt und durch den Schreichat oder sowas hab ich auch nie was von dir mitbekommen ...
Ein letzter wichtiger Grund für einen Beitritt ist wohl einfach Sympathie, da man ja Spass haben möchte in diesem Spiel. Die kann man nunmal einfach haben oder nicht, ob das begründet ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Naja hoffe das war eine akzeptable Erklärung :)

Gruss
ThinkinG

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz