Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Donny ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 19:02
Bewerbung von Donny Thread geschlossen
Werdegang:
Einst, vor etwa einem Jahr begab sich ein neues Wesen namens Donny 15 in die große weite Welt 4, da es in den abendlichen Sommerferienzeiten nichts Besseres zu tun hatte. Es versuchte schnell Anschluss an den Rest der Welt zu erlangen und baute sich so mit White-Elf, seiner ersten FW-Freundin, ein kleines Wakrud-Imperium auf. Hiervon dürfte ein uns allen bekannter Händler namens Thinking wohl profitiert haben ;). Da allerdings die Geschäftspartnerin nicht mehr allzu aktiv war, musste etwas neues her … Doch diesmal nichts Festes … Nein das Wesen entschied sich, freier Jäger und Sammler zu sein und überlebt mit dieser zweifelsfrei abwechslungsreichen Taktik noch heute =) . Zwischendurch durch einige Einschnitte betrübt , gelingt es ihm doch, stets das Positive an Dingen zu finden, an denen andere sich den Kopf zerbrechen. Seine Namen wechselten in der langen Zeit zunächst von Donny15 zu Donny van Surion, eine Frucht der Hochzeit von Phoebe van Surion und des uns mittlerweile bekannten Wesens. Doch die Ehe mit Phoebe hatte keinen Bestand, da sich herausstellte, dass Phoebe ein Betrüger war. Er nannte sich kurzerhand in Farin Urlaub um und verschwand aus dem Leben des Wesens. Heute führt das Wesen eine glückliche FW-Ehe mit Miezikatzi, einem zauberhaften Wesen, wie es kaum besser zu dem hier Beschriebenen passen könnte. Zuletzt wurde das Wesen wieder öfter „Donny“ gerufen, worauf sich dieser Name bei vielen Spielern eingebrannt hat.

Warum nach HALO:
Die Frage ist nicht so sehr „Warum nach HALO“ sondern vielmehr die Frage : „Was suchst du?“ . Nun, darauf gibt es eine Antwort: Ich bin auf der Suche nach einem aktiven, einem „lauten“ Clan, welcher sich nicht durch andauerndes Schweigen auszeichnet. Außerdem bin ich darauf bedacht, immer mehr von Freewar zu hören und zu verstehen, was ich mir bei den Membern von HALO erhoffe. Außerdem komme ich so endlich mit Spielern zusammen die meinen Freewarweg seit jeher kreuzen (Im positiven Sinne ;) ) An dieser Stelle ein kurzer Blick auf BlackBetty, Thinkin und auch Liutasil, mit dem ich gern wieder mehr zu tun hätte.

Welche Member sind bekannt?
= LaDyInBlAcK = (XP: 68790) <= Sagt mir irgendwie gar nichts ^^

Ancalagon (XP: 5174) <= Schonmal gelesen

Andi90 (XP: 11623) <= Mein Schwiegersöhnchen ;)

BlackBetty (XP: 6963) <= Meine private Psychologin bzw mein privater Patient bei psychologischen Behandlungen x) Spaß ;) Ne gaaaaaaaaanz liebe ;)
Bomml (XP: 1893 <= Naja schonmal den ein oder anderen Hinweis über die Modnachrichten bekommen ;)

Chillix (XP: 21182) <= Netter Helfer bei Gruppenhelfer und glücklicher Abnehmer von Stäben der großen Magie *g*

Clemens (XP: 9243) <= Never heard before O.o

darkmaster (XP: 16117) <= Ehemaliger Lieblings-PK und jetzt n zuverlässiger Händler =)
EgonWetter (XP: 590 <= Kennsch nich ^^

Evalia (XP: 33337) <= Auch nich =(
Fool (XP: 133 <= Hmm da geistert was in meinen Erinnerungen rum … Kann sein dass ich mal was mit ihm zu tun hatte ^^

Giftgeist von Narubia (XP: 21010) <= Joah schonmal gesehn ^^

Glow (XP: 2737) <= Naja der Ebayer Nummer eins ;)

Hunty (XP: 70291) <= Hmm is mir auch nich bekannt…

impi (XP: 7383) <= Schonmal gelesen

Jim_Panse (XP: 18916) <= Schreichat bekannt ^^

joker72 (XP: 36057) <= Unknown

Lain (XP: 9234) <= Wieder so jemand von dem man immer die Schreie liest =P

Liutasil Santis (XP: 18331) <= Du wolltest mich früher schonmal aufnehmen kannste dich dran erinnern ? ;)

Morlok (XP: 9133) <= Was das ? O.o ^^

NightStalker (XP: 25124) <= KP

Schüli (XP: 13314) <= Mal gelesen

ThinkinG (XP: 220375) <= Mein Lieblingshändler als ich ganz früher noch Pilze gekauft hab und hat mir auch schon das ein oder andere mal geholfen … zB bei meiner ersten Schatzkarte die dann doch nix war -.- :D

Wie lange schon in Freewar:
Seit fast einem Jahr =)

Erfahrung:
Donny (Erfahrung: 13788) <= Wurde aber auch grade 3 mal gekillt ^^
Akademie-Limit: 6560 / Kampfpunkte: 3191 <= Deshalb Natla ;)

Warum aus dem alten Clan raus?:
Hachja das ist ein schwieriger Punkt … Der Clan NOL begleitet mein Freewarleben seit Beginn an. Und doch wurde es mir in letzter Zeit einfach zu ruhig. Außerdem bin ich in dem Clan seit langer Zeit Co-Leader und hätte gerne einfach wieder weniger Verantwortung.

Profillink:

http://213.239.217.79/freewar/internal/f..._user_id=112604


Falls ihr noch Fragen haben solltet – Ich bin für alles offen ;)

PS:
- Bin durchweg ehrlich (War nie anders ;) )
- Bin auch kein Dieb
- Sehr aktiv ;) Jeden Tag on x)
BlackBetty Offline



Beiträge: 196

13.05.2007 19:21
#2 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

huhu,
hab für diCh, wie bei unS üblich, ne clan-interNe umfraGe reingestellt

vieL glüCk :)

Ende der Umfrage: 16.05.2007 19:19

Donny ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 19:22
#3 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

Na Klasse bin jetz schon nervös und muss noch drei Tage warten *zitter* ^^

Donny ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 22:50
#4 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

Bin zwar skeptisch ob es noch Sinn hat aber dennoch möchte ich folgende Zeilen noch hinzufügen:

Als "Donny van Surion" hatte ich keinerlei Kontakt zu anderen van Surions, ausgenommen meine damalige Freewar-Gemahlin Phoebe van Surion. Ich habe früh gemerkt, dass der Anhang "van Surion" nichts Gutes für einen stets ehrlichen Spieler bedeutete und versuchte Handelspartner , immer mit Erfolg, von meiner ehrlichen Art zu Überzeugen.

Ich möchte nicht mit anderen van Surions in einen Topf geworfen werden, da ich nie Kontakt mit namhaften Surion Größen hatte und NIE betrogen oder gestohlen habe ;)

Dieser Zusatz musste schon allein sein, da sich mein inneres Ich nicht verstanden fühlte

Andi90 Offline




Beiträge: 710

16.05.2007 19:56
#5 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

Sry Donny, dein Antrag wurde leider abgelehnt..

Viel Spass beim weiterspielen!

mfg Andi und Team Halo

Glow Offline




Beiträge: 282

16.05.2007 21:44
#6 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

..."stets ehrlicher Spieler"... öhm falls du dir die Zeilen trotz des Banns durchliest: Wieso wurdest du dann gebannt (wegen meiner Meinung nach Multiverdacht? x))



Society is a loaded weapon

Donny ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 22:17
#7 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

Des is richtig wegen Multiverdacht ...

Und Laura kommt auch nich on ...

Und ich renn die ganze Zeit im Kreis ...

Aber da is das letzte Wort noch nich gesprochen das könnt ihr mir glauben ;)

Jim_Panse Offline




Beiträge: 185

18.05.2007 12:03
#8 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

Ich denke aber, dass hier das letzte Wort gesprochen ist.

----------------------------------------------------
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Donny ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 21:05
#9 RE: Bewerbung von Donny Thread geschlossen

Das mag sein ;)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz