Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
-Tyrannus_Crudelis- ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 14:53
Aufnahme Thread geschlossen
Also mein Werdegang in Fw ... Ich spiele seit 2 Jahren Freewar ! Ich habe schonmal in Welt 4 gespielt aber dann dort aufgehört dann habe ich in Welt 5 wieder angefangen mittlerweile -=G0RN to Kill=- (Erfahrung: 7463)/800 kills ! Dann habe ich wieder in Welt 4 angefangen -Tyrannus_Crudelis- (Erfahrung: 4181)/500 kills ! Dann noch in Welt 1 -=G0RN to Kill=- (Erfahrung: 1244)/200 kills und zum Schluss als Ds-Schützer in Welt 11 -I=Audax=I- (Erfahrung: 26) ! So dann habe ich noch erfahrung im Profilprogrammieren und sonstigen sachen dies noch bei Fw gibt :)! Aus eurem Clan kenn ich :
Bomml,Glow,Jim_Panse und nochn paar andere aber nicht so direkt kann ja noch werden ;)
Ach ja außerdem hab ich Erfahrung als Clan Leader hatte 2 Clans mit Rang unter 30 !
eure Regeln habe ich gelesen !
Würde mich über ne postive Antwort freuen :D
mfg -Tyrannus_Crudelis-


zusatz von Bomml
zum schluss noch ich will zu Halo weil mein Kumpel mandred schonmal bei euch war und weils ihm dort gefallen hat und einfach wil ich ma Bock hab zu euch zu kommen ...
haste mir ja per brief geschrieben
Bomml Offline




Beiträge: 405

01.06.2007 16:57
#2 RE: Aufnahme Thread geschlossen

Hab mal eine umfrage erstellt
Ende der Umfrage: 04.06.2007 16:56

ThinkinG Offline



Beiträge: 440

05.06.2007 14:48
#3 RE: Aufnahme Thread geschlossen

Hi -Tyrannus_Crudelis-

Bei der Umfrage war die Mehrheit dagegen und du kannst somit nicht beitreten.
Trotzdem danke für deine Bewerbung und noch viel Erfolg.

Gruss
ThinkinG

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz