Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Flugar ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 14:15
Bewerbung die 2te :) Thread geschlossen
Huhu,
Wie euch sicher aufgefallen sein dürfte bewerbe ich mich nun ein zweites mal bei eurem Clan.
Also zu meinem bisherigen FW Leben gibt es eigentlich recht viel zu sagen. Liu hat mir ds Spiel vor.. hm 1.5-2Jahren gezeigt kp mehr genaue zeit fragt einfach Liu ^^. Angefangen habe ich in w2 unter dem namen super-mario. und wie ich im Nachhinein feststellen musste war ich ein ziemlich n00b damals :D. Weiter gings in w4 mit nem auch recht dürftigen account. Dann aus dem bauch herraus gings nach w5 *g*. Dort etablierte ich mcih erst einmal etwas fester und darf heute sgaen das ich dort mein n00b dasein abgelegt habe ^^. Von dahin gings zurück nach w4 und the rising of Flugar begann unter dem Namen: Flugar der Mächtige. Ein durchschnittsnatla mit 7k xp und schlechten aka Werten, und wie es so ist wurde das langweilig.. also änderte ich am letzten tag meines Sponsis die Rasse und den Namen zu Gorin Zweiklinge. Pk mit 1.5k war mir zu doof ^^. Also erstmal in w9 als Koch angefangen. Ziemlich erfolgreich wie ich betonen möchte. Dann kam w10 und ich ging nach w10 unter dem namen Gorin Zweiklinge wurde ich dort DS-Schützer und ich darf heute mit Stolz sagen, das ich der Marnack w10's bin und somit der bekannteste und auch beliebteste DS schützer.(Lain hat vorhin noch was bei mir geschützt :D) Dieser beliebtheitsgrad wurde durch das DS Spiel gesteigert das meine eigene Kreation ist. Da ich ncih viel Glück mit Würfeln habe und deswegen viel umsonst schütze :D. DS Spiel: Würfeln in der Gruppe wer mehr würfelt ds umsonst, wer weniger würfelt zahlt doppelten Preis. Mittlerweile hat auch talos hier in w4 dieses Spiel übernommen in seinem Profil ist aber anchzulesen das es urheberrechtlich mir gehört *fg*. Dann hab ich mich wieder w4 zugewandt und mcih als Natla mit 40k xp und ca halbem aka bei euch angemeldet. Die Schleife wiederholte sich aber und mir wurde Natla zu langweilig also wurde ich Onlo und pk. Mein Aktueller xp bereich liegt zwischen 21500 und 22000 xp mit entsprechendem aka. Uff hab ja schon ziemlich viel zusammengeschrieben. Naja da mir pk im moment echt spaß macht und dies mal wieder eine Wende im fw-Leben ist dachte ich, kann ich auch eine vollständige Wende vollziehen und den Clan wechseln. Mein aktueller Clan: Der lustige Haufen verpsrach viel aktivität und Clanaktionen. Das lief soweit ganz gut und ich war echt zufrieden. Nur langsam aber sicher wuchsen Keime des Neids und Gier in den memebern aus und sie stritten sich, am Anfang hielt ich mich raus doch irgendwann musste ich auch Stellung bezihen. nun ist der Clan leider zerrüttet und die Stimmung immer schlecht, so mächte cih mcih von dem Schlechten lösen und den besagten Neuanfang in halo staren. Warum zu Halo? Da gibt es mehrere Gründe, zum einen natürlich Liu der faxenbold. Klassenkammerad und sehr guter Freund. Einige andere Member die ich auch noch kenne, wie bomml :P. Und Lain xD wir waren in 3 verscheidenen Welten bestimmt schon 100 mal in 30 Clans zusammen xD ok das is übertrieben aber es kommt mir so vor x).
Hab ich was vergessen? dieser Text is so endlang Oo. Hab grad erfahren das Liu raus is.. naja ein echter Faxenbold halt o.o .
Lain is raus hab ich auch erfahren... x) Naja mindert meinen Willen bei halo einzusteigen aber trotzdem nicht ^^


Ok wie gesagt wenn ich was vergessen habe fragt... Flugar
Bomml Offline




Beiträge: 405

08.06.2007 14:52
#2 RE: Bewerbung die 2te :) Thread geschlossen

Hab bei uns im interenen Forum ne Umfrage gestartet
Ende der Umfrage: 11.06.2007 14:50
lg bomml

Flugar ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 15:01
#3 RE: Bewerbung die 2te :) Thread geschlossen

ok^^

Flugar ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 16:55
#4 RE: Bewerbung die 2te :) Thread geschlossen

hm keine fragen? o.o fragt lieber bevor ihr einfach Nein drückt *g*

ThinkinG Offline



Beiträge: 440

10.06.2007 15:09
#5 RE: Bewerbung die 2te :) Thread geschlossen

Lächel, du scheinst allen schon genügend bekannt zu sein :)

Flugar ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:43
#6 RE: Bewerbung die 2te :) Thread geschlossen

Hoffentlich nur im positiven :P

«« Moinsen
Aufnahme  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz