Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Portoa ( Gast )
09.07.2007 15:10
Bewerbung Thread geschlossen

hallo, also ich will mich bei euch um den letzten verbleibenden Platz im Clan bewerben.

Ich heiße in Freewar Portoa, bin dunkler Magier und hauptsächlich Jäger und Playerkiller. Ich spiele aktiv eigentlich nur in Welt 4, ganz selten auch mal Welt 10 (Leandrion/Taruner/100xp/pk). Ich spiele jetzt seit 1 Jahr und hab 10469xp (Akademie-Limit: 10350 / Kampfpunkte: 3655), weil ich immer mal wieder abbaue.

Momentan bin ich noch im Clan DarkSouls, aber da geht einer nach dem anderen und die Aktivität im Clan wird auch immer weniger. Ich würde gerne zu euch, weil ich gemerkt habe das ihr ein sehr Aktiver Clan seit und ich auch ziemlich Aktiv bin.

Mit darki und betty bin ich zwischendurch immer mal in der Gruppe, thinki und bomml waren auch immer nett zu mir, SVR hat mir 100k geliehen obwohl wir uns kaum kennen (bekommst gleich nen Brief von mir), aus dem Schreichat kenn ich da noch Chillix, Flugar und Glow. Mit Jim_Panse hatte ich mal ein Problem^^, aber das haben wir inzwischen ja gelöst.

Ich hoffe das keine Fragen übrig geblieben sind, ansonsten werde ich diese natürlich gerne beantworten.

SVR Offline

09.07.2007 15:58
#2 RE: Bewerbung Thread geschlossen
hätten gern noch deinen Profil Link

aber ich mach ne Umfrage. Ende der Umfrage 12.7.07
Gast
09.07.2007 16:03
#3 RE: Bewerbung Thread geschlossen
SVR Offline

12.07.2007 15:27
#4 RE: Bewerbung Thread geschlossen

wir müssen dir Mitteilen das es leider nicht geklappt hat.

Du bist nicht in unserem Clan aufgenommen.

mfg
S.V.R.

bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz