Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Nemessis Offline

09.07.2007 15:28
Berbung von Kallisto =) Thread geschlossen

Bewerbung von Kallisto für den Clan Halo

Huhu Clan Halo und Mitglieder =)

1.Mein Werdegang in Freewar

Also ich habe vor ungefähr 1,5 Jahren mit Freewar angefangen, ich wurde als Pk tätig.
Mit 5K Xp dachte ich mir ich sollte mal was Neues anfangen, das tat ich dann auch als Natla.
Ich baute als Natla wegen fehlender Speedpunkten 5K Xp auf.
Ich wechselte mit 10K Xp meine Rasse und wurde Taruner, Pk.
Da ich durch meinem Akademie Limit kein guter Pk war änderte ich wieder meine Rasse und meinen Namen. Ich baute wieder einmal auf .
Dieses mal waren es 15K Xp.
Ich sammelte mit 25K Xp viel Gm, um mein Akademie Limit aufzubessern, dass momentan bei 17810 liegt =).
Momentan bin ich am aufbauen, wegen meinen neuen Waffen die ich noch nicht tragen kann, das Geisterschild und ein Baru-Schwert was ich noch schärfen muss.

Warum will ich zu Halo?

In meinem momentanen Clan werden nur sehr wenige Vermessungen gemacht, und nie Clanaktionen gemacht.
Auch der Zusammenhalt im Clan ist mir selber wichtig, in meinem momentanen Clan kommen immer wieder Ereignisse vor, die ich nicht mag wie z.B. einer wurde aus der Kristallwasserhöhle gezaubert (Clani hat einen Clani wegzaubert). So etwas, finde ich, sollte in einem guten Clan nie passieren.
Deswegen hab ich mich umgehört, und hab gehört das euer Clan so was nie machen würde und auch einen guten Zusammenhalt hat. Wie ich hörte und selber gesehen hab werden bei euch auch mal Npc`s wie der Larpan gekillt. Clanaktionen sind mir auch sehr wichtig, auch die Hilfsbereitschaft finde ich wichtig, die bei euch, wie ich denke, auch vorhanden ist =).

Wen kenne ich bereits von dem Membern?

Also ich kenne bereits
Thinking= Vom Handeln und von Gruppengesprächen
Flugar= Er ist meint Fw Bruder =)
Joker72= Habe ihm einmal mein stumpfes Baru-Schwert verkauft
Jim_Panse= Woher ich ihn kenne weiss ich nicht mehr, aber wir kennen uns *gg*
Glow= Hatte gestern eine Gruppe mit ihm
BlackBetty= Kenne ich noch von früher, bestimmt schon 1Jahr
Impi= Hab ihm sein Geisterschild abgekauft, mehr Kontakt hatten wir noch nicht gehabt
Darkmaster= Hat mich früher 2mal gekillt, hab danach von ihm Xp abgekauft seitdem sind wir befreundet, natürlich kenne ich ihn auch vom Handeln an der Maha
SVR= Hatte wegen einem Diebesfall einen Konflikt mit ihm, der laut meiner Seite aber vergessen ist
Bomml= Hatte auch mit ihr mal leider streit gehabt
So mehr sollte ich Persönlich nicht kennen nur vom hören und sehen.
Leider hab ich noch ein dunkles Geheimnis was ich euch nun sagen möchte, ich war Samurai und Sauron van Surion, ein Betrüger. Betonen möchte ich aber das war da ich völlig ehrlich
Geworden, das auch einige bestätigen können. Ich weiss es wird einen Minuspunkt geben, aber ich denke das ich eine Chance verdient habe da ich nichts mehr mit betrügen, oder Betrügern am Hut hab!

So zu guter letzt mein Profillink
http://213.239.217.79/freewar/internal/f...t_user_id=97780

SVR Offline

09.07.2007 16:02
#2 RE: Berbung von Kallisto =) Thread geschlossen

Umfrage wird eingebaut

Ende der Umfrage 12.7.07

Nemessis Offline

09.07.2007 16:47
#3 RE: Bewerbung von Kallisto =) Thread geschlossen
Huhu^^alles klar, gibt es keine fragen?
Sry wegen dem rechtsschreibfehler in dem betreff, war zu aufgeregt
SVR Offline

09.07.2007 17:54
#4 RE: Berbung von Kallisto =) Thread geschlossen

nein is alles klar hast alles ausgefüllt was wir wissen wollen

SVR Offline

12.07.2007 15:29
#5 RE: Berbung von Kallisto =) Thread geschlossen

Das Ergebnis steht fest.

Du bist nicht in unserem Clan aufgenommen.

mfg S.V.R.

Nemessis Offline

12.07.2007 18:33
#6 RE: Berbung von Kallisto =) Thread geschlossen

kk schade :(

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz