Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Zheatos Delany ( Gast )
10.07.2007 19:17
Meine Bewerbung bei Team Halo Thread geschlossen

Hallo, nun möchte ich mich auch nochmal um den letzten Platz bei euch bewerben!
Also mal ein paar Daten:

Ingame Name: Zheatos Delany (Zhea)
Ich hab zur Zeit um die 14k xp und verkaufe immer xp bis auf 14k runter, damit ich auch am Aka-limit bleibe.

Werdegang, wie bomml so schön schrieb oder Karriere:
Also ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren freewar. Mein Anmeldungs Name war -Zheatos-.
Zuerst begann ich als Taruner und somit pk, mit 5k xp wechselt ich dann zu Serum.
Was ich bis jetzt bin.
Für die Zukunft überlege ich Mensch/Zauberer oder Dunkler Magier zu werden. (wegen den Heilzauber und d/m wegen den roten herzaubern)

Eigentlich bin ich ein friedlicher Spieler, außer man nervt mich, macht mich ku oder ähnliches...dann kann ich auch schon mal mit starren kommen.
Klauen tue ich auch meistens nich (habe ich bis jetzt noch nie gemacht) - außer es is halt was großes, wie Mondstab, globale Auferstehung oder ähnliches.

Wieso zu "Team Halo"?

Weil ihr mir als Clan ganz gut gefallt. Soweit ich weiß gabs noch nie so richtig krach und ähnliches. Außerdem sind nur nette Leute drinnen und die meisten kenne ich auch.

Wen kenne ich Bereits von euch?

Naja muss man eher fragen, wen nicht. (Nenne mal nur die, mit denen ich meistens Kontakt habe.)

Thinking Ist mein Vorbild als Zauberer, ehrlich, hilfsbereit und mit ihm kann man immer gut reden. Außerdem nimmt er mir immer meine xp ab.

Bomml Is immer nett und freundlich. Außerdem kann sie mir auf faste jede Frage na gute Antwort geben.

Glow (Ei) Finde ihn immer am Haus der Beobachtung oder am gdw. Obwohl er so viel kleiner ist, als ich ist der doch irgendwie ein pk Vorbild...

BlackBetty Ist mit ihrem "groß- kleinschreib Tick" besonders. Und redet viel udn ich glaueb ich gerne oder?

darkmaster der gefürchtete pk. Leider bekomme ich ih nie unsicher, seit dem er nur noch rumsteht und kauft. Waren mal pk Konkurrenten.

Brauche ich noch Hilfe oder habe ich bereits viel Spielerfahrung?

Ich nehme an, dass ich einiger maßen gut über fw bescheid weiß. Ich lese viel im Forum und auf fwwiki.de .

Wieso ich aus meinem alten Clan raus möchte?

Ganz einfach, weil die Member vom DS zunehmender inaktive geworden sind und Afrulez nach einem Streit mit Kayleigh raus gegangen ist.

So zu guter letzt noch mein Profilink:

http://213.239.217.79/freewar/internal/f..._user_id=103303

Hagrid Offline

10.07.2007 19:31
#2 RE: Meine Bewerbung bei Team Halo Thread geschlossen

hab die übliche Umfrage eingeleitet. Viel Glück

Ende der Umfrage: 13.07.2007 19:29

Flugar Offline

10.07.2007 19:32
#3 RE: Meine Bewerbung bei Team Halo Thread geschlossen
Sooo du bewirbst dich und 4 Minuten später killst du mir die Ziege vor der Nase weg und sagst das du gierig bist. nicht gerade die besten vorraussetzungen meinste nich? ^^
Gast
10.07.2007 20:00
#4 RE: Meine Bewerbung bei Team Halo Thread geschlossen

Naja es geht...aber was soll man machen? Das Leben in freewar ist hart.

Andi90 Offline

11.07.2007 17:04
#5 RE: Meine Bewerbung bei Team Halo Thread geschlossen

Friedlich? :D ich werde von dir des öfteren verfolgt!^^ Naja, hast mich ja auch noch nie erwischt *glaubz* :PP
Ausserdem bin ich über 17 Ecken mit dir Verwandt (Schwiegersohn von Donny^^), aber mit Familien hab ich eigentlich nichts am Hut^^

mfg Andi90

Donny ( Gast )
21.07.2007 01:27
#6 RE: Meine Bewerbung bei Team Halo Thread geschlossen

Haste die Ecken gezählt? x)

Andi90 Offline

24.07.2007 22:57
#7 RE: Meine Bewerbung bei Team Halo Thread geschlossen

klar :P

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz