Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 19. Das Training ist in 1 Tagen 22 Stunden fertig. Training abbrechen Warteschlange: Lerntechnik Angriffsenergie - Stufe 1 Lebenstraining - Stufe 12 Lerntechnik - Stufe 18 Plünderung - Stufe 1 Schusswaffen - Stufe 10 Waffenkunst - Stufe 8 Zauberkunst - Stufe 1
Also ich spiele jetzt seid knapp 5 Monaten und ein wenig mehr. Ich war früher mal Ein Player Killer. Hab mich dann aber umendscheiden, weil ich keine Lust mehr drauf hatte jedes mal hinter jemanden herzulaufen und leute zu killen. Heute bin ich ein Natla, der manchmal (sehr selten) jemanden killt, nur wenns jeze nötig ist. Ich will natürlich meine Xp aufbauen. An mein Aka-Limit halte ich mich. Mache jetzt bald wieder akas (erst lebenstraning mehr tranieren) So wen ich aus den Clan kenne. Wer kennt schon nicht "ThinkinG", kenne ihn jetzt nur vom Handeln, richtigen kontakt hatte ich noch nicht mit ihm. Darkmaster kenne ich nur von der Maha. Und Glow kenne ich auch. Unterhalte mich manchmal mit ihm, er ist ein ganz netter Kerl :)
Warum ich zu "Halo" will. Also ich will zu euch, wiel mir besonders der zusammenhang von dem Clan wichtig ist, wos kaum streit gibt und wo man sich auf andere verlassen kann. Aktiv sein ist natürlich auch drin^^
Warum ich aus meinen alten Clan raus will. Mein Clan ist ganz gut, bin auch schon zufrieden mit ihm (an manchen ecken halt nicht, aber meistens schon) ich wollte schon seid ich angefangen habe freewar zu spielen zu euch. Deswegen meine 3te Bewerbung (und die letzte) Ich weiß das es euer letzter Platz im Clan ist und weiß nicht ob der schon freigehalten ist. Ich versuch einafch mal mein Glück und hoffe mal das beste.
So also falls es noch fragen gibt, einafch stellen bin zu jeder frage offen
ps: Hatte noch keinen vorherigen namen, am Anfang als Onlo jetzt als Natla gespielt
Hab dir wieder ne Umfrage gemacht... (Ende der Umfrage: 14.08.2007 22:00) Mal ehrlich, wieviel versprichst du dir, wenn du schon 2x abgewiesen wurdest?
Wenn ich mal ehrlich sein darf, du wurdest damals hauptsächlich nicht genommen, weil du unerfahren gewirkt hast und niemand dich wirklich kannte... Und schon bei der 2. Bewerbung fanden viele, es sei wohl nur nochmals ein verzweifelter Versuch...
Nicht immer sind aller guten dinge 3 und dann auch gut und richtig... weißt du, du bist sehr unbekannt bei uns... und auch das du unbedingt zu uns willst macht das nicht 100% besser.. du kennst ja kaum wen von uns... als ich angefangen habe hat damals eine bekannte spielerin zu mir gesagt als ich zu dtw (damals nr.1 und der beste clan in fw auch von membern) bzw zu team1 (damals noch viel besser und wohlmit auch einer der besten clans) ich muss erst etwas was mir machen, bevor ich mich iwo bewerbe.. gemeint war damals bekannter werden mit den leuten reden die in diesem clan sind und nicht versteifen das ich da reinkomme... bei dir wirkt das, du willst es zwar umbedingt aber im mom schon etwas aufdringlich..... bin damals auch abgelehnt worden bei t1 und hab meinen weg durch dtw gemacht.. war in der zwischenzeit sogar auch in meinen einstigen "traumclan" leider hat sich das als flopp herausgestellt...
hoffe du verstehst dir worte.. bin nich gut im schreiben
wünsch dir viel spaß in fw, egal wie die umfrage ausfällt