Hallo leibe Halo´er, ich möchte bei euch um einen Platz im Clan bewerben. Ich habe Erfahrung: 3267 hatte aber auch mal 8,5k xp habe aber abgebaut da ich nun PK in meinem XP bereich bin. Ich habe ein Akademie-Limit von 2980 Punkten.
Werde Gang: Habe vor 1 1/2 Jahren angefangen zu Spielen. Hatte erst einen anderen Account (Name: Arcor) der mir aber leider gehackt wurde.Ich Spiele außerdem noch in Welt 10 wo ich auch Jero heiße.
Warum ich zu Halo will: In meinem jetztigen Clan oft keine Leute on wodurch man Fast nie Hilfe bekommt wenn man sie braucht. Außerdem gibt haben meine Clanmitglieder kaum Teamfähigkeit d.h. sie machen alles alleine und wenn man sie was fragt sagen sie meistens das ich sie nicht nerven soll oder im Wiki gucken soll. Außerdem möchte ich gerne in einen Starken Clan in dem Member mit z.b. nützliches Charackterfähigkeiten sind oder Händler bei denen ich meine Sachen verkaufen kann.
ja oke =) sagt bescheid wenn mal platz sein sollte, könnt ihr dann diesen aufnahme antrag gleich werten?? falls irgentwie aka oder xp geändert werden sollten schreib ich das dann dazu oder so.