Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Tristan ( Gast )
29.08.2007 15:26
Bewerbung um Clanaufnahme Thread geschlossen

huhu =)

zwar weiss ich, dass derzeit der clan voll ist und auch bewerbungsstopp herrscht, aber bomml hat mir - an ihrem geburtstag^^ - die erlaubnis erteilt, mich hier zu bewerben... ;)
wäre wirklich toll, wenn ich zu euch in den clan könnte. nun, ihr habt ein paar punkte genannt, zu denen ihr gern etwas wüsstet, dann lege ich mal los und ergänze noch ein bisschen, was ich meine.

- mein werdegang in freewar

aufmerksam geworden bin ich auf freewar, da war welt 5 gerade ein paar monate alt. eine freundin hatte mich überredet mich anzumelden und schon ging es los. am anfang war ich natürlich der totale noob und hab meinen acc völlig verfranst *g*. nach ca. 8 wochen war ich schon ein gutes stück weiter, hab dann den alten acc gelöscht und neu angefangen. freewar ist für mich was ziemlich packendes und wirklich geniales. auskennen tu ich mich im spiel glaub ich ganz gut. ;) letztlich habe ich dann vor ca. einem knappen halben jahr (?, oops, das zeitgefühl) meinen acc abgegeben an meine beste freundin aus dem rl, er hat jetzt 140k xp und heisst ioreth. sie ist gerad in urlaub, aber ansonsten kann sie in ein paar tagen das auch bestätigen.

anliegen war ein weltenwechsel. vielleicht habt ihr es mitbekommen, damals eskalierte die stimmung in welt 5 total, die sache mit vagabund war ja nur die spitze des eisbergs. weiterer höhepunkt war dann, dass aurora als smod abgesetzt wurde. die welt ist dermassen vergiftet von verfeindungen und all dem, ich fand es unerträglich, zumal ich ein friedliebender spieler bin. jedenfalls sah ich bei ebay einen acc aus welt 4, dragon, 67k xp. von vorn wollte ich nicht anfangen. also habe ich mich kurzerhand mit nem 0 xp-acc in welt 4 angemeldet und fand es echt prima hier. darum habe ich mir den acc gekauft (und natürlich den kleinen zur probe gelöscht :P ). dabei musste ich zwar 2 gänge zurückschrauben, aber der acc war ok, aka 55k ungefähr...

inzwischen habe ich die rasse gewechselt zu zauberer, 137k xp, 6-stelliges aka. ich bin ölhändler (stufe 60), lebenserhöher (stufe 30), getreidemahler (stufe 23) und würde diese chars dem clan natürlich voll zur verfügung stellen, auch clanpreis für öl 244-245 (mal gucken, ein ehrengold für mich^^). ansonsten ziehe ich gerade lerntechnik von 40 auf mind. 45 und werde noch magieverlängerung toppen und evtl. waffenkunst.

nun zu meinem spielverhalten: ich bin ein eher ruhiger typ und spiele gern in frieden. klar wehre ich mich, wenn man mich ärgert oder provoziert, ansonsten kann ich sagen, dass ich aktiv noch nie jemanden beklaut habe, weder angegriffen (ausser für den abbau), noch nie auch nur um 1 gm betrogen, usw. sowas liegt mir nicht und mag ich nicht. im prinzip bin ich reiner jäger, im geringen sinn auch händler.

mein profil enthält nicht viel^^, aber ihr könnt gerne mal reinschauen: klick mich - immerhin findet ihr dort einige dichterische ergüsse von flugar, die durchaus lohnen *g*

im rl bin ich 34 jahre alt und ich denke, ich kann mich auch dementsprechend benehmen. heisst jetzt aber nicht, dass ich spiessig wäre :P spass kann ich durchaus verstehen und alber auch mal gern bissi rum, wenn es sich gerade ergibt. ansonsten trenne ich ganz gern rl vom spiel, hab da mal ein paar schlechte erfahrungen gemacht, wo private sachen ausgeplaudert wurden, was ich gar nicht nett fand.

- warum will ich zu halo und wen kenne ich bereits von den membern?

meinen alten clan habe ich im prinzip aus zwei gründen verlassen: erstens würde ich wieder gern in einem etwas grösseren clan spielen. das ist aber nicht höchstes kriterium, denn es kommt in allererster linie darauf an, dass die atmosphäre ok ist und die leute nett sind. ausserdem passte es einfach auf dauer mit den clanis nicht, einige extrem junge (12-13), egal, wir sind als freunde auseinandergegangen, ich fühlte mich eben nicht wohl, die vorstellungen gingen ziemlich auseinander.

warum würde ich gern zu halo? ich habe viel gutes von euch gehört, dass ihr zusammenhaltet, die stimmung gut ist, die clanführung top, usw. ansonsten überschneidet es sich mit dem, welche member ich kenne... flugar ist mein neffe *g* und wirklich ein freund. auch impi ist ein ganz feiner und lieber kerl, ich möchte ihn auch als freund bezeichnen. allein mit den beiden würde ich schon gern in einem clan sein. weiterhin betty, eine ganz süsse ^^ sie hat mir schon paar mal splitter gekauft und man hat ein paar worte gewechselt, ich mag sie total gern. think bin ich ab und an mal begegnet und ein paar worte gewechselt. jedenfalls fand ich ihn total nett und er hat einen extrem guten eindruck bei mir hinterlassen, souverän und freundlich. bomml ist natürlich auch ne liebe, find ich. wir haben zwar auch noch nie sehr viel miteinander zu tun gehabt, aber was da war, da hatte ich auch den eindruck, ist ne ganz nette und hilfsbereite spielerin (stichwort: bics hochzeit, usw). svr kenne ich auch ein wenig und ich hab den eindruck, wir kommen gut klar, mal ein paar worte gewechselt, bissi handel getrieben... mit ladyinblack habe ich ein paar briefwechsel seinerzeit gehabt. zumindest da war sie auch sehr freundlich und nett, hat also auch nen guten eindruck hinterlassen. jim habe ich mal öl abgekauft, da war er auch ganz cool drauf. den rest kenne ich zwar nicht, aber alles, was ich bisher kenne, ist total positiv.

ich habe mal die clans angeschaut, aber ihr seid der einzige, wo ich so viele leute als nett erachte und niemand ist dort, der mir wie auch immer unsympathisch wäre. darum glaube ich, dass ihr schon der richtige seid *g*

und ehe jetzt jemand auf 'nein' klickt, weil er mich nicht kennt oder anfragen hat, nur zu, einfach im spiel (oder hier) anquatschen.

ok, ich denke, das reicht für den anfang. wäre schön, eine zusage von euch zu bekommen.

lg, tristan

Bomml Offline

29.08.2007 15:54
#2 RE: Bewerbung um Clanaufnahme Thread geschlossen

huhu
hab mal ne umfrage eingefügt.. ende ca 1.9 um 15:56

Gast
30.08.2007 18:33
#3 RE: Bewerbung um Clanaufnahme Thread geschlossen

huhu =))

ähm, ist mir jetzt echt unangenehm, aber ihr wart ja meine erstwahl, nur hab ich mich von nem guten freund doch breitschlagen lassen, in den clan zu gehen, wo er drin ist. ähm, tut mir jetzt echt leid, aber ich denke, ihr seid super gefragt und begehrt, das wird jetzt sicher kein prob für euch sein^^

vielleicht später mal, wer weiss...

man sieht sich in welt 4 =))

Tristan ( Gast )
30.08.2007 18:34
#4 RE: Bewerbung um Clanaufnahme Thread geschlossen

unterschrift: tristan

(sorry, vergessen)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz