Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
nookie ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 19:53
Wichtigste Bewerbung aller Zeiten Thread geschlossen

Huhu Jungs und Mädels =)

Also ich hab lange überlegt, wie ich am besten anfange und was ich am besten schreibe.
Nighti hat mir dann den Tip gegeben ich soll einfach sagen ich will in den geilsten Clan, den es gibt... =)
Naja und da ich ja nun die beste Mensch/Zaubererin bin, die es gibt, dürfte euch die Frage ja nun nicht schwer fallen *rofl*

Also mal im ernst. Ich war ja schonmal in dem Clan und war jetzt ziemlich lange clanlos, weil ich Lust dazu hatte. Die meisten von euch kenne ich, um Bommls Wünschen gerecht zu werden: anca, impi, Thinking, Nighti und dich auch... und auch ein paar von den anderen.. zumindest vom mal hallo und tschüssi sagen...

Über mein Leben in freewar gibts nichts zu sagen, ich brauch keine Anweisungen mehr und bin sogar in der Lage selbst zu spielen =) Das tu ich seit ungefähr 3 Jahren...

Und gaaaaanz wichtig auch ich kann schon Zaubertruhen öffnen

Warum ich zu euch will?
Weil ich mit den meisten von euch super klar komme, manche kenn ich ja noch nicht und weil ihr eben schon wie nighti sagt, der geilste Clan seid

So für alle möglichen Rückfragen stehe ich euch gerne jederzeit zu meiner regulären Arbeitszeit von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung

Liebe Grüße,
die nookie

NightStalker Offline



Beiträge: 129

17.09.2007 19:56
#2 RE: Wichtigste Bewerbung aller Zeiten Thread geschlossen

dafür is die zuckerschnecke aufzunehmen ^^

-------------------------------------------------

Andi90 Offline




Beiträge: 710

17.09.2007 21:52
#3 RE: Wichtigste Bewerbung aller Zeiten Thread geschlossen

Hab dir die übliche Umfrage eingefügt...

Ende der Umfrage: 20.09.2007 21:50

Bis spätestens dann.

mfg Andi90

Jim_Panse Offline




Beiträge: 185

20.09.2007 17:57
#4 RE: Wichtigste Bewerbung aller Zeiten Thread geschlossen

Mich kennste nicht mehr?

----------------------------------------------------
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

«« bewerbung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz