Hallo liebe Halo's :) Ich möchte mich nochmal in diesen Clan hier bewerben... ;)
also
zu mir im RL: bin 14 Jahre alt besuche die 9. Klasse einer Realschule bin meistens nett, ausser man ist nicht nett zu mir =)
zu mir in FW: Spiele derzeit sehr aktiv.. bin eigentlich ein recht lustiger typ und bin bei jedem schotter dabei :p manchmal bin ich auch etwas nervig... aber naja meist eher nicht!:) habe 21K XP und befinde mich derzeit im Aufbau habe in der letzten Zeit sehr oft den Clan gewechselt weil in den meisten Clan's ja wirklich nurnoch pfeifen drin sind.... daher möchte ich unbedingt schon seit längerem zu euch:)
Wen ich aus diesem Clan kenne? ThinkinG - aus früheren Zeiten... war mit Ihm häufig Wurzeln schlagen :) darkmaster - n joa.. relativ guter Freund:) weiß nichmehr genau woher wir uns kenne, aber ich mag ihn auf jedenfall :) BlackBetty - im SC kennengelernt... glaube ich^^.. naja ist aber ne ganz nette :) Schüli - kenne ich auch gut aus früheren Zeiten... ist leider nichtmehr so häufig On :( und jez.. hihi
GlowDo :D - einer meiner besten FW Freunden:) täglich Gruppe - er ist mein kleines PK vorbild xD ... nuja was soll man zu ihm schon groß sagen^^...=)
zu den Anderen hier habe ich bisher noch keine Freundschaftliche Beziehung - aber das kann man ja jederzeit ändern ;)
Warum ich aus meinen Clan's ausgestiegen bin? wie oben schon erwähnt... in den meisten Clan's sind leider nurnoch Pfeifen...;/
Warum möchte ich zum Team Halo? Ich würde gern zu euch kommen, weil Ihr aus meiner Sicht der beste Clan seid.(klingt zwar etwas schleimig aber is halt so^^) Bei euch ist immer was los, man kann Spaß haben, man hat halt immer was zu tun und es wird niemals langweilig!=)
Mein Werdegang: Habe ein Akademielimit von 28K (XPs kommen grade^^) habe gute A / V waffen die ich auch tragen kann^^ habe es damals einmal fast geschafft, GlowDo nachzumachen... mit einem 140K GM kill bin ich leider nur knapp dran vorbeigerutscht^^ ansonsten... naja was soll man sonst noch sagen? :/
Meine Ziele Möchte endlich zu meinem Akademielimit, damit ich 1. mein Baruschwert tragen kann, 2. endlich wieder leute töten kann...=) ausserdem trainiere ich gerade Angriffsenergie auf 10 - dannach wird erstmal Lerntechnik auf 30-35 gemacht! achja.. Und ich will mir endlich einen Spiegel der Markthalle kaufen, wenn ich das Geld dazu habe..^^
Wie lange spiele ich schon Freewar? Ich spiele seit etwa 2Jahre FW... habe ungefähr ein viertel Jahr pause gemacht, aber naja das war mal^^
ich hoffe, es ist dann alles soweit geklärt... bei fragen bitte an mich in FW wenden: FreaKy SanDMänncheN :)