Hallo, ich würde mich gern für den letzten freien Platz in euren Team bewerben, Ingame heiße ich Mon Cheri. Vor ca. 2 Jahren hatte mich ein Freund im RL überredet das ich mich in W1 anmelde, da es aber Leute gab mit denen ich nicht auskam wechselte ich nach einem Jahr nach W4. Früher spielte ich auf XP und hatte es geschafft meinen Acc. mit schlechten Limit auf über 50k xp zu bringen, da ich dort die ganze Zeit angst haben musste gekillt zu werden baute ich wieder auf 30k xp ab. Ich wechselte oft meinen Namen, weil mir keiner so richtig gefallen wollte deswegen kennt mich wahrscheinlich fast niemand. Meine Namen waren z.b. Ayla, Deliya, Elana, Emily, Engelchen und viele mehr. Anfang des Jahres tauschte ich meinen Acc. mit Freaky Sandmännchen weil ich keine lust mehr hatte einen Acc. zu spielen der über 100 Stärkeakas hat. Mein alter Clan ist mir zurzeit zu Inaktiv, der Hauptgrund warum ich zu euch in den Clan möchte ist weil Chillix und Impi drin sind. Von den Member kenne ich Chillix, Impi, BlackBetty ein bischen aus Gruppen, mit Flugar war ich früher öfter in Gruppen und ein paar andere aus dem SC. Im RL werde ich ende des Jahres 17 und bin noch Schülerin, bin meistens so ab 16 Uhr on (manchmal auch früher) und spätestens bis 0 Uhr unter der Woche am Wochenende länger. Mein Profil ist aber zurzeit in Bearbeitung http://213.239.217.79/freewar/internal/f..._user_id=111947 Falls noch fragen sind werde ich sie gerne beantworten.