Ich hab mich noch nie so förmlich für einen Clan beworben, naja alles hat ein erstes Mal. Und da jeder Clan bald 30 Mitglieder aufnehmen darf dachte ich meine Chance.
Gut ihr wollt ein wenig über meinen Werdegang erfahren. Also ich hab ziemlich früh hier in Welt 4 angefangen, (im ersten Februar den Welt 4 erlebt stiess ich hinzu), damals unter dem Namen Cindy. Naja 2 Tage später hab ich mich einem Clan angeschlossen und wurde schnell zum Co-Leader und der Clan ist auf Top 5 runter, naja der Clan hiess Illuminati und LaMM, sheep und Evalia sind in ihm gross geworden. Naja der Clan ist dann irgendwann einander überdrüssig geowrden und löste sich auf und ich bin zum Clan Venture gegangen war ganz nett aber dieser Clan war einfach schon einander gewohnt und ich konnte mich nicht so sehr einbinden. Dann gings zu den Odins Erben und Turmwächtern. ich hab mich umbenannt zu Trianon. Danach traff ich Woelkchen und gründete den Clan Zauberzirkel der sich dann im Clan der Adel Konlirs verwandelte. Nun bin ich im Clan der Glücksbärchis und wünsch mir eigentlich wieder einen Clan mit liutasil.
Warum möchte ich in den Clan Halo. Nun ja Hauptgrund ist wohl Liutasil.
Wen ich kenne nun ja kennen tue ich viele aus euern Clan und kann sogar den einen oder anderen mit Namen ansprechen.
Warum will ich aus meinem alten Clan. Naja mein derzeitiger clan ist eigentlich ganz nett Probleme hab ich mit keinem aber sonderlich witzig ist es auch nicht, zu dem bekomm ich ständig starren und andere komische Zauber von clangegnern ab.
Hab da mal ne Frage: Wie genau stehst du zu dem aktuellen Clan? Denn dieser (oder einige Mitglieder daraus) haben einen nicht sehr guten, über extrem nervigen, bis miserablen Ruf bei der übrigen Spielerschaft... Speziell interessiert mich da deine Beziehung zu allen xx-Bärchis und zu Meister Herzlos.
Und noch ne Frage in eigener Sache: Bonecrusherbärchi = Bonecrusher?
Ich hoffe, ich bin hier nicht zu direkt, möchte das nur geklärt haben
Also ich hab eigentlich kein Problem mit jemanden vom clan gehabt ganz im Gegenteil. Im Clan herrscht eine gemütliche Atmosphäre so hab ich bereits ein buch des Glücks, mehrere Stäbe der lebensenergie und noch ein paar waffen bekommen, also eigentlich ein echt netter Clan. Bloss mit den Gesprächen bleibt es noch ein wenig aus, liegt auch daran das die meisten der Bärchis sich untereinander kennen und auch noch jünger sind.
Ja, Bonecrusher ist auch ein Bärchi geworden. Hab ihn aber schon seit längeren nicht mehr on erlebt.
Ich hoffe das bricht mir nun nicht das Genick, zugegebenermassen die sind nicht unbedingt beliebt in der Welt. Aber Evalia (Julchen) oder Glow sind durch ihr treiben auch nicht sonderlich beliebt gewesen und bei Evalia weiss ich das sie trotzdem ein nettes Mädel gewesen ist.
alSo brummi iS auf jeden falL übelSt lieb..kannCh nix geGn sagn.. yoa.. un meister is, meiner meinunG nach, auCh niCh sooOooo schlimm.. war nen paarMa mitm gruppeun er hat mir auCh sOgar schOnma gehOlfn unSo ^^
alSo maGch auCh nen paar bärChis.. so.. wOllt ihr miCh nu kiCken ?! :P
Also Ich seh das Problem nicht? Die snd halt im Schrei so oder wie ihr sie erlebt schon recht böse und machen sich gern unbeliebt ist halt so eine Masche von denen. Im Clan sind die aber ganz nett und ich will nicht über die herziehen oder sie herunterziehen ist nicht meine Masche, wie gesagt schaut sie euch mal in Ruhe an.
Naja und was soll ich sagen ich bin nicht Herzlos oder eins der Killerbärchis, ich bin Trianon und naja...ihr wollt mich denke ich damit reinschieben...
Ich berwerb mich um auch mal mit anderen leute zu chatten ich weiss das bei euch recht nette und chatfreudige Leute sind bei den Glücksbärchis naja findet man selten was worüber man schwätzen könnte die sind halt etwas jünger.
Also erstmal ist unsere Wahrnehmung natürlich rein Subjektiv (Bomml ausgenommen, da sie als Mod wohl einen besseren Überblick hat, wer sich daneben benimmt). Es ist eben das, was wir, wie du richtig sagst, aus dem Schreichat hören. Wie sie "privat" im Clan sind, wissen wir nicht und können das daher auch nicht bewerten. Allerdings geht es hier ja auch nicht um eine Bewertung deines aktuellen Clans, sondern um dich. Da wir dich ein bisschen näher kennen lernen wollen, "werten" wir alle uns gegebenen Informationen aus und dazu gehört allerdings auch dein Clan. Nun in diesem Hinblick hast du leider nicht sehr gute Karten, ABER es gibt noch haufenweise andere Aspekte (Persönlichkeit, Spielerfahrung, Art der Bewerbung usw.)! Also heisst das noch lange nicht, dass du wegen dem Clan generell schlechte Karten hast. Es ist eben, wie so oft im Leben (eigene Erfahrung )^^ Das positive kommt sehr selten zur Sprache. Auf diese Bewerbung bezogen heisst das, dass wir dich hier auf negative Aspekte ansprechen um sicher zu gehen, ob wir der richtigen oder eben der falschen Ansicht sind Bei positiven Dingen, gehen wir automatisch von ihrer Richtigkeit aus, falls diese nicht jemand nachvollziehbar belegen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werfen dich grundsätzlich mit niemanden in einen Topf, sondern wir wollen uns ein möglichst genaues Bild des Interessenten machen