Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Alucard Offline

13.03.2008 23:11
Bewerbung Thread geschlossen
Hallu :D

Nachdem mich Jim mehrmals dazu genötigt hat, dass ich mich nun endlich bewerben solle, habe ich mich doch dafür entschieden. Ein Versuch ist es wert. ;)

Ich tue mich nicht unbedingt leicht mit Bewerbungen und Selbstbeschreibungen ect., aber ich hoffe, euch gefällt und vor allem überzeugt es trotzdem.

Dann fangen wir mal an:
Ich bin die Alucard, habe momentan knapp 23.000 XP, gehöre der Rasse Natla an und spiele seit dem 30. Januar 2006 Freewar nur in Welt 4. An meine Anfänge kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ich weiß nur, dass ich etwa eineinhalb Jahre lang die meiste Zeit im dunklen Kampfgebiet gehockt bin und nach Ingerium gehackt habe. Natürlich war das nicht sehr lukrativ und von Fw selbst habe ich auch kaum was zu sehen bekommen, aber für mich erschien es als weitgehend ruhig und stressfrei. (Selbstverständlich haben auch mich manche High-XPler als Hackerkiller leicht wütend gemacht, besonders nach der Änderung der Hackerstellen. Aber es gehört jah alles zum Spiel, sind wir mal nicht so.) Man kann alsu sagen, dass ich eine freundliche Spielerin bin, immer höflich und niemanden unnötig provoziere. Ich versuche, soweit es in meiner Macht steht, hilfsbereit zu sein und bin auch eigentlich allezeit zum Scherzen aufgelegt. Mit dem Erhalt meines DSL-Anschlusses im Spätsommer 2007 (Ich bin davor fünf Jahre lang mit einem 56k Modem rumgegurkt, was für eine Qual. ^^) hatte ich auch nun die Möglichkeit länger online zu bleiben. Das heißt konkret, dass ich mich auch nun mal aus dem finsteren Loch getraut habe und Fw weiter erforscht habe. Sollte mir noch etwas unklar sein, ziehe ich Fw-Wiki zur Hilfe oder frage zur Not andere Spieler. Aber keine Panik, ich werde euch damit sicherlich nicht auf die Nerven gehen. Mein momentanes Fw-Leben besteht alsu zum größten Teil aus Jagen, bei Grp-NPCs helfen und ab und zu Ingerium hacken. Da ich schulisch gerade mit dem Abitur zu kämpfen habe, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel Zeit mit Fw verbringe. ;)

Gegenwärtig bin ich clanlos, weil ich meinen letzten Clan mehr oder weniger freiwillig verlassen habe. Ich möchte euch von daher nichts vorenthalten. Unser Clan war so aufgebaut, dass es vier Leader gab. Wir haben uns immer regelmäßig mit den Posten abgewechselt. 80% der Mitglieder kenne ich privat, sind alles super Freunde. Leider waren sie nur kaum aktiv. Ich war meist den Tag über alleine anwesend, lediglich einer war öfters mal da. Das war recht schade, denn ich hatte nie die Gelegenheit mit meinem Clan spezielle NPCs zu verhauen oder an Vermessungen teilzunehmen. Ich trieb mich alsu immer in vielen anderen Gruppen rum, um zumindest ein wenig mehr von Fw zu erleben. So kam es zu einem überflüssigen Streit mit einem Clanmitglied. Ich sagte ihm klipp und klar, dass mir andauernde Inaktivität von allen gegen den Strich geht und es den Clan überflüssig macht. Nach dem Wortwechsel schmiss mich das Mitglied aus dem Clan. Es störte mich zunächst nicht weiter, denn ich kenne ihn und weiß, dass er sich immer gleich angegriffen fühlt und überreagiert. (Wie gesagt, wir kennen uns privat und stritten nicht nur darüber. Ich fands nur blöde, dass er die persönlichen Differenzen auch im Spiel ausleben musste.) Da mir ein Wiederanschließen des Clans unnötig erschien, blieb ich clanlos. Ich fühlte mich gleich viel unabhängiger *grins* und musste mich nach niemanden mehr richten. Doch ich möchte nun endlich mal in den Genuss eines funktionierenden Clans kommen und Teil der Gemeinschaft werden. Zudem vermeide ich dann die (natürlich auch lieb gemeinten) Clananfragen von so vielen Leuten. Falls ihr noch Fragen dazu habt, nur zu. :)

Ein weiterer Grund für die Bewerbung seid ihr, liebe Mitglieder von Halo. (Uuuh Alu, pass auf, was du sagst. xD) Leider kenne ich nicht alle von euch (Lässt sich ändern ^^’), aber ein paar sind es schon. Die einen mehr, die anderen nur flüchtig:

ThinkinG – Für wen würde ich sonst mitten in der Nacht aufstehen? ;)
Flugar – Klein Flu Flu, bist 'n Lieber.
nookie - *hrhr* Muss ich mehr sagen? :>
Jim_Panse – Charmantes Äffchen. :)
Glow – Ein PK, der sich auch vernünftig artikulieren kann. Da fühlt man sich nicht ganz zu intelligent für manche "PK-Gruppen". ;p
Andi90 - Flüchtig ^^
Silentia Van Vaan – Flüchtige Hackerbekanntschaft. :)
Phil Van Vaan – Ebenso nette, aber flüchtige Bekanntschaft.
Bomml – Gaanz nette und faire Moderanette, kenne ich leider nur flüchtig.
Liutasil Santis – Mir ist so, dass ich dich von früher kenne, aber vielleicht irre ich mich auch.
BlackBetty – Ab und zu, selten, in einer Gruppe. x)
darkmaster – Mein KG-Held. ;p

Hier noch der Klick zu meinem Profil.
Bitte drücken für Alu
Es ist nicht sehr aussagekräftig, aber ich tobe mich da gerne mit meinem Hobby, der Bildbearbeitung, aus. Ich bin zwar nicht sonderlich gut, aber für meine Verwendungszwecke reicht es und Aufträge nehme ich auch gerne an, nicht wahr, ThinkinG? ;) Bin gerade dabei ein neues Profilbild zu entwickeln, lasst euch überraschen. (Als ob das jemanden interessieren würde. ^^’)

Ach und ich hoffe, ich enttäusche euch viele Schweizer nicht, wenn ich erwähne, dass ich aus dem fast hohen Norden aus Deutschland komme. ;D
Nebenbei bin ich 18 Jahre alt, noch ein paar Wochen in der Schule und nicht auf den Kopf gefallen, auch wenn sehr oft stolpere. *lach*

So, ist jah doch eine Menge geworden.
Ich, Alucard, möchte mich hiermit beim Clan Halo bewerben. Für jegliche Rückfragen stehe ich liebend gerne zur Verfügung. :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
liebe Grüße
die Alu
ThinkinG Offline

14.03.2008 00:53
#2 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hey Alu :)

Danke für deine äusserst ausführliche Bewerbung *g* Habe auch für dich die übliche 3-tägige Umfrage eingefügt und du wirst spätestens dann von uns hören.

Ende der Umfrage: 17.03.2008 00:51

Grüsse
ThinkinG

Phil Van Vaan Offline

14.03.2008 13:26
#3 RE: Bewerbung Thread geschlossen

ich dachte immer alu sei männlich o.O

Alucard Offline

14.03.2008 13:34
#4 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Ach Phil. -.-'
Alucard ist jah auch ein Mann. Ein Vampir um genau zu sein. Ich nutze zwar seinen Namen, bin aber schon eine Frau, denke ich mal. x)

Phil Van Vaan Offline

14.03.2008 16:09
#5 RE: Bewerbung Thread geschlossen

ja, alucard selbst ist männlich, aber wenn ich dich ingame gesehen habe, dachte ich immer du wärst M o.O

Alucard Offline

14.03.2008 17:08
#6 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Komisch, bin aber schon immer weiblich. Musst du eben genauer hinschauen, näh? ^^'
Hm, denken aber viele, dass ich männlich bin. Ist es mein Verhalten? oô Eher nicht, bestimmt nur der Name.

Bomml Offline

14.03.2008 17:27
#7 RE: Bewerbung Thread geschlossen
lach phil..
naja im skype hörte sie sich weiblich an ;)

aber ja es gab/gibt einen männlichen alucard auch

p.s. von mir denkt ja auch jeder bin m^^
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz