Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
Umfrage: Wollt ihr Raito eine Chance geben?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Wollt ihr Raito eine Chance geben?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja. Er ist bestimmt nett. 1
20.00%
2. Nein. Ich mag Ihn nicht. 4
80.00%
3. Vielleicht. Ich kann mich nicht entscheiden, also sag ich weder ja noch nein. 0
0%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Aufnahmeanträge
Gast
Beiträge:

19.03.2008 00:15
Bewerbung von Raito Thread geschlossen

Hallo liebes Halo-Team. ^^

Ich bin Raito, einige von euch kennen mich vielleicht schon, den Anderen stelle ich mich jetzt ein wenig vor.

Ich bin die meiste Zeit Jäger und Sammler(Ausbaustufen), helfe gerne bei Gruppenuniques und ansonsten such ich immer nach Schnäppchen. Anzubieten an Diensten hab ich eigentlich nur Lebensenergie. :/ Ist nicht viel, aber ich hab immer Staub und bin \"richtig billig\". x)

Hmm, sonst könnte noch interessant sein das ich viel gezockt hab(auch andere Games) und daher erfahren bin, ich aus Köln komme und weder um XP noch Gold bettle. ;)

Mit Schusswaffen ausgebaut kann ich gerne bei Clanaktionen/Uniquekills mit vielen Möglichkeiten helfen.

Ich hoffe, man hat noch ein warmes Plätzchen für mich frei.

Beste Grüße Raito

Gast
Beiträge:

19.03.2008 00:24
#2 RE: Bewerbung von Raito Thread geschlossen

Ahh Sorry, ich Depp, die Umfrage muss ja intern laufen. xD Sonst kann ja jeder depp da einfach mitmachen. ;) Also bitte bitte, ignoriert die. xD

lg Raito. *nochmals um Verzeihung bitt*

Nero Offline




Beiträge: 57

19.03.2008 05:44
#3 RE: Bewerbung von Raito Thread geschlossen

Hab dann mal ne Umfrage eingefügt, die läuft dann erstmal drei Tage.

Andi90 Offline




Beiträge: 710

19.03.2008 16:01
#4 RE: Bewerbung von Raito Thread geschlossen

Erzähl mal ein bisschen aus deinem FW-Leben... Frühere Namen, Tätigkeiten, Spielzeit/-erfahrung, alte Clans, warum raus aus den Clans, warum genau Halo, usw.?
Ausserdem:
Wen kennst du bereits hier?

mfg Andi90

Raito Offline



Beiträge: 1

20.03.2008 00:31
#5 RE: Bewerbung von Raito Thread geschlossen

Also.. ^^ erstmal ins icq gucken Andi :P

Frühernamen Black Bashi und Shonin Bashi. ansonsten seid über nem jahr oder so Raito. ^^
Tätigkeiten hab ich ja oben schon beschrieben. ^^ Spielzeit etwa 2 1/2 jahre oder so ^^
erfahrung recht viel würd ich ma sagen. ^^ zumindest weiß ich so einiges um nicht dauernd ins wiki gucken zu müssen. ^^
alte clans, puh ka ^^ die wichtigen warn: Schwarze Klaue, dann sehr lange meinen eigenen "ICT" und jetzt ein wenig in "Wir sind Wir".. das wars auch schon ^^

Warum halo.. hm ich suche immer noch einen recht aktiven und dennoch abwechslungsreichen clan ( wo nicht immer nur die selben 3-5 leute online sind) und einen clan in dem ich doch recht viele zumindest vom fw spielen her kenne. ^^

wen ich aus halo bereits kenne ist ne frage der perspektive^^ hab so einige schon mal in skype/teamspeak gehört, persönlich kenn ich nur alu x) und ansonsten beim spielen in fw hab ich mit vielen schon zu tun gehabt. ^^

ka jim, chill, flugi, alu, bommel, dark, think und ka die anderen auch zum teil ein wenig. ;)

lg Raito

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz