Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Red Devil ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 23:40
Bewerbung von mir :D Thread geschlossen

Hallo Team Halo :D

Mein Werdegang in Freewar:
Ich spiele noch nich allzu lang in Freewar. Ich hab im September '07 angefangen Freewar zu spielen. Mit zunehmender Begeisterung . Habe zum Glück als ich mit Freewar angefangen hab viel Hilfe per Teamspeak bekommen. Mittlerweile kenne ich das Spiel schon sehr gut und so ziemlich alle Ecken von Freewar ^^

Warum will ich zu Halo:
Naja ich kenne einige von euch gut. Unteranderem viele aus dem Teamspeak wo ich natürlich fast täglich hineinschau. Eure Member sind echt nett und ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen.

Warum will ich aus meinem alten Clan:
Naja ich komme mit ein paar Membern nicht so gut klar. Und einige sind sehr inaktiv um nich zu sogen gar nich mehr on.

Mein Profil:
Hier der Profillink:
--> http://213.239.217.79/freewar/internal/f...ct_user_id=2303
Mit viel Liebe gemacht ^^

Wen kenne ich bereits von den Membern:

1.LaMM: Kenne ich vom Ölkauf her ;)
2.Bomml: Super netter Mod. Ist oft im Teamspeak und ist macht Spaß mit ihr zu reden.
3.Thinking: Leider nur u.a. vom Pilzkauf her und würde gerne bisschen mehr über dich kennenlernen.
4.Jim_Panse: Nur vom Teamspeak her wo er sehr nett is.
5.Glow: Bester PK in W4 ^^ Wer kennt ihn nich. Bin ein großer Fan von ihm ^^ Dass ich im Teamspeak mit ihm Reden darf is schon eine Ehre ^^
6.Phil Van Vaan: Bis jetz erst 1 Mal im Teamspeak getroffen. Und einmal kenne ich ihm vom Uniquekauf :)

Mit freundlichen Grüßen Red Devil =)

Red Devil ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 23:42
#2 RE: Bewerbung von mir :D Thread geschlossen

Ohh sry.
Wollte dass nich zweimal schreiben bin einmal auf Vorschau gegangen und hab dabei den Code eingegeben und somit leider zweimal den Beitrag geschrieben.
Tut mir leid!!

Nero Offline




Beiträge: 57

19.03.2008 05:45
#3 RE: Bewerbung von mir :D Thread geschlossen

Hab dann mal ne Umfrage eingefügt, die läuft dann erstmal drei Tage.

Red Devil ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 10:58
#4 RE: Bewerbung von mir :D Thread geschlossen

Ach ja was ich noch vergessen habe:

Bin die meiste Zeit Jäger, ab und zu schlag ich zu wenn irgendwo grad ein Schnäppchen is x)

Helfe natürlich gerne bei Gruppen- und Uniquenpcs mit.
Und kann euch auch mit der durchi unterstützen ^^

ThinkinG Offline



Beiträge: 440

19.03.2008 11:28
#5 RE: Bewerbung von mir :D Thread geschlossen

Also ein Schnäppchen ist für dich ein anderer, schwächerer Gegner, der viel Gold mit sich rumträgt? :)

Red Devil ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 11:48
#6 RE: Bewerbung von mir :D Thread geschlossen

Nein auf keinen Fall.
Ich bin kein PK.
Ich bin ein friedlicher Natla der nichts Böses will.
Ein Schnäppchen is für mich wenn z.B. etwas in der Maha ist was unter dem normalen Standardverkaufspreis verkauft wird.
Wie z.B. eine Armbrust des großen Donners für 1,5k das versteh ich unter Schnäppchen ^^

ThinkinG Offline



Beiträge: 440

19.03.2008 12:52
#7 RE: Bewerbung von mir :D Thread geschlossen

Lächel, ok. War auch nicht so ganz ernst gemeint :)

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz