Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
André de Montbard ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:00
André de Montbard Thread geschlossen

nun ja,ich habs mit der letzten anmedlung ja wohl vollständig verkackt
ich schreib trotzdem ma ne neue bewerbung

Hi,ich bin André de Montbard und möchte mich gerne bei euch bewerben....ein paar sachen über mich bzw. die antworten auf eure fragen =)

Mein Werdegang: ich würde gerne ein guter pk werden aber vorallem ein guter Händler ;)

Warum will ich zu Halo: nun ja,ich suche ein neuen Clan,da in dem ich grad bin nicht grad die beste athmosphäre....derbe beschimpfungen gegenüber anderen spielern ist shice*sind schon 3 raus deswegen =(

Wenn kenne ich von den Membern: nun ja,direkt keinen..........würd ich aber gern ändern =)

Mein Profillink: http://213.239.217.79/freewar/internal/f...act_user_id=135


ich hoffe die Bewerbung ist ganz ok.....würd mich auch freuen,wenn ihr euch meldet,auch wenn ich net aufgenommen werde.....


MFG André



PS: ist das sehr schlecht,wenn man niemanden kennt?bestimmt oda? ;/

Glow Offline




Beiträge: 282

25.03.2008 18:30
#2 RE: André de Montbard Thread geschlossen

Interne Umfrage eingefügt. Ende der Umfrage: 28.03.2008 18:28


btw. unter Werdegang interessieren uns viel mehr deine bisherigen Aktvitäten, Namen usw



Society is a loaded weapon

André de Montbard ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 20:27
#3 RE: Antwort für Glow Thread geschlossen

hmm...hätte ich doch ma net auf meinen freund gehört xP....der sagte,ihr wollt das alles net wissen ;)

Nun ja,...bisherige Namen: Gandogar Silberbart,Natolie,Gandogar Silberbart,Wächter von Konlir,Gandogar Silberbart,André de Montbard*das ist die ungefähre reihnfolge...

Aktivitätet: das hat sich immer nur nach dem namen gerichtet......

Gando:Natla......einschließlich auf Handel konzentriert*npcs jagen*

Natolie:Taruner.....einschließlich pk gespielt ;)

Wächter von Konlir:--->nur<---pk und gehandelt

André:*weiß noch net* bin grad am umbauen des acc. ;)

Fazit: ich mache fast alles ausschließlich npcs jagen......*sofern ich kein natla bin





PS: ich glaub ich lass es lieber mit dem Bewerben,ich kriege es ja noch net ma eine vernünftige Bewerbung hin =(..........geht wohl clansuche weiter

Andi90 Offline




Beiträge: 710

25.03.2008 21:18
#4 RE: Antwort für Glow Thread geschlossen

hey nur nicht so optimistisch Einfach mal 10min mehr investieren, dann wird das schon was

mfg Andi90

André de Montbard ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 23:16
#5 RE: Frage =/ Thread geschlossen

heißt das,ich soll nochmal ein koplett neue bewerbung schreiebn?........och ne,dann lass ich das lieber doch.......xO......war es aba immerhin ein versuch wert....na gut,was heißt versuch.......man kann ja ma nett fragen und so,ist ja nur ein spiel.......

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz