nun ja,ich habs mit der letzten anmedlung ja wohl vollständig verkackt ich schreib trotzdem ma ne neue bewerbung
Hi,ich bin André de Montbard und möchte mich gerne bei euch bewerben....ein paar sachen über mich bzw. die antworten auf eure fragen =)
Mein Werdegang: ich würde gerne ein guter pk werden aber vorallem ein guter Händler ;)
Warum will ich zu Halo: nun ja,ich suche ein neuen Clan,da in dem ich grad bin nicht grad die beste athmosphäre....derbe beschimpfungen gegenüber anderen spielern ist shice*sind schon 3 raus deswegen =(
Wenn kenne ich von den Membern: nun ja,direkt keinen..........würd ich aber gern ändern =)
hmm...hätte ich doch ma net auf meinen freund gehört xP....der sagte,ihr wollt das alles net wissen ;)
Nun ja,...bisherige Namen: Gandogar Silberbart,Natolie,Gandogar Silberbart,Wächter von Konlir,Gandogar Silberbart,André de Montbard*das ist die ungefähre reihnfolge...
Aktivitätet: das hat sich immer nur nach dem namen gerichtet......
Gando:Natla......einschließlich auf Handel konzentriert*npcs jagen*
Natolie:Taruner.....einschließlich pk gespielt ;)
Wächter von Konlir:--->nur<---pk und gehandelt
André:*weiß noch net* bin grad am umbauen des acc. ;)
Fazit: ich mache fast alles ausschließlich npcs jagen......*sofern ich kein natla bin
PS: ich glaub ich lass es lieber mit dem Bewerben,ich kriege es ja noch net ma eine vernünftige Bewerbung hin =(..........geht wohl clansuche weiter
heißt das,ich soll nochmal ein koplett neue bewerbung schreiebn?........och ne,dann lass ich das lieber doch.......xO......war es aba immerhin ein versuch wert....na gut,was heißt versuch.......man kann ja ma nett fragen und so,ist ja nur ein spiel.......