Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Johny ( Gast )
24.03.2008 22:36
Meine Bewerbung Thread geschlossen
HI ich bin John Smith;
einigge kennen mich ja schon ;P den anderen möchte ich mich jtz vorstellen...
also ich bin pk in w4 und hab circa 3kxp will aber auf 5k aufbauen.Ich war erst in nem clan der total unbekannt war erinnere mich selber nicht wie der hiess xD; dann bin ich zu dem clan Aufgehende schwarze rose gewechselt, das war echt toll da aber ich bekam ein angebot von Jeff in seinen clan Krieger der Nacht zu gehen da war ich auch lange biss ich von einem Rl-freund in den clan Suprise geholt wurde. Ich will aus dem clan suprise weil es da vielzuviele geldgeile pks gibt^^ und die spannung immer kurz vor dem überplatzen ist. Deswegen will ich in den clan halo weil ihr soweit ich weiss nett und umgänglich seid.ich spiele seit anfang des jahres 2006 freewar.Aus dem clan kenne ich Thinking ,darkmaster ,glow ;P achja und bomml (du hast mia mal 12k geschenkt als jemand mich um einen sponsi betrogen hat ,nochmals danke^^).

mein profiil link:http://213.239.217.79/freewar/internal/f...ct_user_id=1205

sonst kann ich noch waffen plus5a kopieren und speisen dank kochkunst auf 26kochen falls es wer brauch...
Glow Offline

24.03.2008 23:20
#2 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

Interne Umfrage eingefügt. Ende der Umfrage: 27.03.2008 23:20.

Society is a loaded weapon

Johny ( Gast )
25.03.2008 22:26
#3 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

ach ja wollt noch hinzufugen das ich immer für gruppen/unique npcs zu haben bin mit durchi raufhauen etc. und das ich auch kochzutaten/pk mittel immer kaufe

André de Montbard ( Gast )
25.03.2008 23:23
#4 RE: Johns bewerbung Thread geschlossen

das nen ich ma ne gut bewerbung,.....falls ihr seine vor meine ansieht.....AUF KEINEN FALL auf meine gehen xPPP......das ist der größte flop,den ich in Fw geleistet hab xO

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz