Hallo Team Halo, bei dieser Bewerbung werden wir (Cameron und Anndy) uns zusammen vorstellen. Warum? Wir sind Rl-Freunde und möchten deshalb auch immer gemeinsam in einem Clan sein. Doch zuerst sei gesagt, dass entweder beide rein kommen wollen oder niemand.Keine halben Sachen eben^^.
Ich fang mal mit mir an: Ich spiele schon ca. 2 Jahre Freewar und das ziemlich aktiv.Hab auch ordentlich Erfahrung gesammelt sowohl mit Xp als auch im spielerischen Umgang. Bin zur Zeit am Xp aufbauen aber immer meine aka vor Augen, weil ich auch ab und zu PK spielen möchte^^. Hab 386.Kills war mal eine Zeit lang im 6k Bereich gut am killen aber als die vielen Updates gekommen sind mit den vielen neuen starken Npc´s und A und V Waffen war das schon ein Anreiz um aufzubauen.Mein persönliches Ziel ist es nämlich so viel Xp zu bekommen, dass ich später die Tonar-Reptilien killen kann um irgentwann mal den Beschwörungszauber der Pironer zu droppen und dann anschließend den Pironer persönlich niedermetzeln^^.(brauch das Buch der Auftragsbeziehungen weil ich auch viele Aufträge mache hab schon 4k Ap´s). Desweiteren kille ich auch gerne mal Wurzeln mit Anndy, das dauert dann zwar immer etwas länger aber immerhin gibt es dann ein Geisterfunke für mein ausgebranntes Geisterschild^^ und ein Wunsch ist es natürlich auch mal so ein Wurzelschild zu droppen *gg*.
So dann noch warum zu Team-Halo: Ganz einfach 1.Super Clan ich kenne Lamm schon aus dem Clan Lichter der Nacht aber der wurde Anndy, Lamm und mir zu inaktiv. Ich erhoffe mir hier ein Clan der niemals zerfällt und in dem man viel Spaß haben kann.
Wen ich noch so kenn außer Lamm: Glow ,Thinking,und viele mehr muss ich jetzt nicht alle aufzählen oder?^^.Außerdem wird man sich ja dann auch noch kennen lernen *gg*
So das wars von mir aus Anndy wird auch noch ein Beitrag abgeben aber erst morgen, sobald er on ist bewirbt er sich in dem selben Theard.
also 1. hab ich keine lust eure profillinks rauszusuchen, also mal reinschreiben wenns geht..was dann auch 2. die frage nach euren xp beantworden würde
Ich werde mich mal vorstellen, zu meinem Charakter und warum ich mich bei euch bewerbe:
Ich spiele jetzt schon ca 1 Jahr, Cameron hat mich damals angweworben und bin eigentlich immer aktiv, außer wenn ich mal ich Urlaub bin dann sittet Cameron meinen Account. Ich hab schon ziemlich viel Erfahrung im Spiel, durch nette Clanmitglieder und natürlich durch Cameron. Im Moment habe ich 17k Xp, ich baue fast immer auf, manchmal verkauf ich auch XP. Zur Zeit trainiere ich die Charakterfähigkeit Magieverlängerung und werde bald um 375% verlängern können. Was ich danach mache, weis ich noch nicht, wahrscheinlich Lebenstraining.
Wie Cameron schon gesagt hat jage ich sehr gerne Gruppen-NPC´s, wie zum Beispiel Wurzeln. Außerdem betreibe ich Ölhandel(verkaufe regelmäßig Öl). Sonstige Dienste stehen noch im Profil ( http://213.239.217.79/freewar/internal/f...&act_user_id=98 ).
Wenn ihr noch was wissen möchtet, könnt ihr euch bei mir melden =)