Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Cobra dé Lacroix ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 19:43
Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

Guten Tag,
mein Name is Cobra dé Lacroix hab 33kxp und bin PK im Ruhestand, da es in meiner XP-Klasse leider nur noch wenig Opfer gibt(alles Natla). Ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben, da ich mal in einen richtig guten Clan sein möchte, mit dem ich Grp-NPC killen kann und meinen spaß hab.

Ich hab vor ca. 3Jahren angefangen mit FW, da ich damals schon aktiv andere Browsergames gezockt hab und mir da einer gesagt hat das FW echt der Hammer sei, hab ich mich dann entschlossen damit anzufangen. Der Anfang hat sich allerdings schwer gestaltet da mir Niemand geholfen hat! Die Person die mich auf FW gebracht hat, hat mir leider nur beigebracht zu laufen und FW-Tiramon zu benutzen. Nach einen halben Jahr hab ich mich jedoch super eingelebt und war bei 5kxp angelangt und hab dann angefangen mein Aka hochzuziehen indem ich „Tag ein Tag aus“ nur Ing gehackt habe. Dadurch hab ich auch Interesse am killen gefunden(da im KG ständig gekillt wurde, also nicht durchs hacken wäre ja bissel unlogisch) und so wurde ich ein PK und hab von da an mit killen anderer Leute mein Geld verdient! Dann hab ich halt noch Silver kennen gelernt als er noch ein kleiner „Noob“ war *gg* haben uns aber super verstanden. Was wohl auch daran liegt das wir am selben tag Geb haben^^ was wir damals echt lustig fanden!^^ so haben wir uns auch immer gegenseitig geholfen und uns zum Geb beschenkt was teilweise ziemlich teuer wurde! Dann ab 15kxp hab ich die Siedesteinmine für mich entdeckt und hab da enorm viel Geld raus gebracht, war also für mich ne Goldmine, hatte aber wahrscheinlich auch viel glück da ich 3x tote Seelenklinge und 3x stumpfes Baru-Schwert gefunden habe. Davon hab ich 1 stumpfes an Silver verschenkt zum Geb, da ich wusste das er eins braucht. Ich selbst hab im Gegensatz zu Silver erst spät mit dem Ölturm angefangen und hab ihn deswegen nur auf 29. Jetzt im Moment zieh ich ihn aber noch hoch und hab angefangen Lebensenergie hochzuziehen!

Ich möchte auch gern zu euch, da ich hoffe durch euch noch mehr Erfahrung im Bereich vom killen von Grp-NPCs zu bekomme, da ich da bis jetzt eigentlich nur Beuteltiger, Baru-Schreck, Kowus und paar Mal Larpan gekillt habe oder besser gesagt geholfen x) (die kleinen Grp-NPCs kenn ich ja schon alle). Dann denk ich auch das ihr eine nette Truppe seit!

...kenn ja Glow und der is ja echt ein lustiger Geselle^^ und ThinkinG kenn ich auch, zwar nur ein bissel aber von ihm weiß ich ja sowieso das er super nett is, dann kenn ich noch Alucard ein bisschen vom hacken und vom Skypen und dann noch Chillix mit ihm war ich paar Mal in der Grp wahr aber meistens nur kurz da es immer so gegen 0-3uhr war.^^ Achja Silver kenn ich auch noch aber das hab ich ja oben schon erwähnt.^^

So im Moment bin ich im Clan BOB und Silent Bob aber der is mir für meine Begriffe ein bisschen zu inaktiv da ich sehr oft on bin fällt mir das natürlich sehr auf :/ is zwar schade da ich Schweinchen eigentlich gut leiden kann aber ich möchte nicht wegen nur 1 Person in einem Clan sein

Achja und noch mein Profil so und nun kann ich nur noch hoffen das ihr mich haben wollt! x) Wenn ihr noch fragen habt einfach Brief schreiben und in FW ansprechen :)

Mfg Cobra dé Lacroix

Andi90 Offline




Beiträge: 710

06.04.2008 19:59
#2 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

Vielen Dank für deine Bewerbung, hab dir die bei uns übliche Umfrage gemacht.

Ende der Umfrage: 09.04.2008 19:58

mfg Andi90

Jim_Panse Offline




Beiträge: 185

06.04.2008 20:26
#3 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

Mich kennst du also nicht?

----------------------------------------------------
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Cobra dé Lacroix ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 20:55
#4 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

doch dich kenn ich auch^^ hab nur net gedacht das du mich kennst da wir nur 2x Grp waren und dann halt das über hundertmalige Lp erhöhen xD aber sonst hatten wir ja kaum miteinander zu tun^^

silver ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 21:41
#5 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

wer warst du nochmal ?

*kann leider nicht abstimmen* ;)

Cobra dé Lacroix ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 21:44
#6 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

hoff ja mal das auch noch paar andere für mich wählen x)

Gast
Beiträge:

06.04.2008 21:49
#7 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

Zitat von silver
wer warst du nochmal ?


Ich bin der der am selben tag wie du Burzeltag hat und mit dir in diesem Moment über icq schreibt xD

impi Offline



Beiträge: 248

08.04.2008 00:23
#8 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

mich dürftest du auch kennen ;) abba egal..ich würd gern noch deine bisherigen namenswechsel wissen wenn das geht ;)

Cobra dé Lacroix ( Gast )
Beiträge:

08.04.2008 00:25
#9 RE: Bewerbung von Cobra de Lacroix Thread geschlossen

ah du bist also die muh kuh^^ gut zu wissen^^

Lord_Schnippi-->Cobra-->Cobra dé Lacroix

falls ihr fragen zu dem ersten namen habt sagt bescheid xD

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz