Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Alexander Andersen ( Gast )
05.06.2008 15:34
Bewerbung eines Priesters (?) Thread geschlossen

Sehr geehrtes Team Halo,
hiermit möchte ich, A. Andersen, mich bei ihnen um eine Mitgliedschaft bewerben.
Ich schätze es darf auch etwas lockerer sein von daher...
Hi erstmal =)
Da ich nun wohl wieder ohne Clan durch die Welt streifen werde habe ich mir überlegt kann ich mein Glück auch bei euch versuchen, auch wenn ich recht wenig Hoffnung habe. Mein Nick ist Alexander Andersen, ich habe etwas über 7,5k XP (baue aber allmälich auf, achte jedoch immer auf ausreichend Geld und volles Aka Limit (wenn ich nicht mal wieder unter das Aka Limit falle)). An und für sich bin ich ein friedlicher Onlo, aber wenn es hart auf hart kommt kann ich auch mal ein wenig ... auf den Putz hauen.
Ich würde mich freun aufgenommen zu werden, oder zumindest eine Chance zu bekommen.

Cobra dé Lacroix Offline

05.06.2008 15:39
#2 RE: Bewerbung eines Priesters (?) Thread geschlossen

kleine frage hast du dir die Infos zur Bewerbung mal durchgelesen?...wenn nein solltest das mal schnell machen und dich dann noch mal ordentlich bewerben oO

Gast
05.06.2008 15:49
#3 RE: Bewerbung eines Priesters (?) Thread geschlossen

*nachbesserung* danke das ihr mich auf die Infos hingewiesen habt *sfz* toller Start ^^

Also von vorne:

Ich spiele etwa seit 2004 FW, das war damals kurz bevor Terasi raus kam. Ich habe ein paar Monate gespielt bevor ich dann eine Pause machte und dann in W4 wieder einstieg. Mittlerweile habe ich 7,5k XP die sich langsam aber stätig mehren, ein volles Aka Limit und ein wenig Geld. Da ich nun schon etwa 2 einhalb Jahre in W4 spiele brauche ich wohl keine Hilfe mehr, bin mit dem FWWíki vertraut und habe auch die eine oder andere Bekanntschaft. (Aus Halo wären dies (persönliche Kontakte): Alucard, Joker72 & Cobra. - den Rest kenne ich aus dem Schreichat bereits etwas)
Zu Halo will ich da ich von meinem alten Clan vor 2 Tagen verraten, betrogen und ausgenommen wurde und nun mal wieder einen gut funktionierenden Clan von innen sehen will. Ich schätze mich selbst nicht als sehr schwierig aber als Individum mit festem Standpunkt an. Zwar hab ich ab und an meine Launen, aber wer hat das nicht?
Mein Nick ist Standartmäßig Alexander Andersen, habe mich derzeit jedoch (eigentlich für einen kleinen Spaß mit alten Clanmembern die das ganze etwas zu eng sehen, die Obis) für etwa eine Woche in Obi_Pater umbenannt und ändere dies natürlich sobald mein derzeitiger Sponsi ausläuft und der nächste wirkt.
Mein Profil habe ich derzeit gelöscht, aber noch auf dem Rechner. Zur Anschauung könnte meine Homepage ("externes Profil") nennen: andersen.lima-city.de (könnte übrigens ggf. (und vielleicht mit Hilfe von anderen aus dem Clan) ein externes Clanprofil schreiben, was natürlich dieses Forum beeinhalten würde.

Alucard Offline

10.06.2008 10:26
#4 RE: Bewerbung eines Priesters (?) Thread geschlossen

Leider nicht aufgenommen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz