Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Andruen ( Gast )
06.06.2008 16:21
Aufnahme von Andruen Thread geschlossen

Hi,

hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme im "Team Halo". Ich spiele Freewar seit fast drei Jahren und hatte mehrere Ruhephasen, weswegen ich nur bei rund 4850 xp bin, Tendenz steigend.
Aus dem selben Grund suche ich einen neuen Clan, da ich wieder aktiver spiele und mit ein paar netten Leuten macht das eben mehr Spaß :)
Komme von den "Dauerschläfern", da war nicht viel los, deswegen möchte ich bei euch aufgenommen werden.
Wer mich aus eurem Clan kennt? Ein paar Leute sicher mal von zwischendurch, ansonsten dürften liutasil und flugar mich noch kennen. Achja, seit neustem auch equilibrium, die mich eigentlich auf euren Clan gebracht hat.

Ein paar meiner Charakterfähigkeiten:
Lerntechnik 39,
Lebenstraining 36,
Auftragsplanung 31,
Plünderung 29,
bei Interesse schicke ich gerne die ganze Liste.

Hauptsächlich renne ich in Fw durch die Gegend, mache Aufträge und kille NPCs, löse aber auch gerne Quest, speziell der Stab der Wunder hat es mir angetan :)

Habe nebenbei noch einen Account in W3, mit dem ich Öl kaufe und verkaufe, wenn Ralle jemandem was sagt, bin ich das.

So, hoffentlich habe ich euch ausreichend informieren können..bei offenen Fragen einfach per Message hier, in W4 (Andruen) oder W3 (Ralle) melden.

Lg
Andruen

Andi90 Offline

06.06.2008 17:07
#2 RE: Aufnahme von Andruen Thread geschlossen

Sehr passender Titel... Erstmal ists ne Bewerbung^^

Ende der Umfrage: 09.06.2008 17:06

Wir melden uns hier oder ingame, wenn etwas unklar sein sollte.

mfg Andi90

Alucard Offline

10.06.2008 10:27
#3 RE: Aufnahme von Andruen Thread geschlossen

Leider nicht aufgenommen.

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz