Hi, bin der Schafsmetzger und möchte mich bei euch bewerben.
Bin seit Dezember vorletzten Jahres (ergo 1,2 Jahre) hier in Freewar und ich spiele ausschließlich in W4. War längere Zeit Mensch/Arbeiter, wurde mir dann aber irgendwann zu blöd, mein Limit immer zu halten; und da ich mit PK sowieso nix am Hut hab, wurde ich eben Natla. Trotz allem ist mein Limit für einen Nalta durchaus noch akzeptabel, auch wenn es für einen Nichtnatla unter aller Sau wäre. Ich geistere heute immer noch als Natla durch die Welt und versuche, meine Rente durch eine Ölleitung zu sichern. Und warum gerade euer Clan? Als Natla macht man sich schnell Feinde. Noch schneller, wenn man den Händlerschutz nur dann aktiviert, wenn son PK vorbeischaut . Team Halo besteht aus -soweit ich weiß- nur vertrauenswürdigen Playern . In den meisten anderen CLans, die für mich in Frage kämen, gibts irgend'nen PK, der mich nicht leiden kann.^^ Die Member kenne ich alle son bisschen, haben mich aber größtenteils wieder vergessen. So weit, so gut. Noch ein paar Fakten: XP: ca. 16,5k Geld: Mangelt immer, momentan wird jede Münze ins schwarze Gold investiert. Freunde: Hab ich in jeder Schicht, außer bei den arroganten Leuten...kp, woran es liegt... KP: Genug, um kistenweise saufen zu können. So, dass wars erstmal von mir aus. MfG, Schafsmetzger
PS: Halo hab ich auch mal gespielt, wenns wen interessiert^^
Danke für deine Bewerbung, wir haben gleich eine interne Umfrage eingebaut.
Ende der Umfrage: 13.02.2007 16:53
Ja falls noch Fragen auftauchen würden oder dich jmd besser kennenlernen möchte wird man sich bestimmt bei dir melden :) Ich melde mich dann spätestens nach der Umfrage wieder bei dir.