Also wills kurz und knapp fassen:
Meine Fw-Familie ist sehr bekannt.. vor allem mein Onkel Nephilim, Meine Oma Dark Lady, Meine Mutter Miezefratze und Mein Vater bic sollten ganz bekannt sein, bei den meisten zumindens^^
Ich kenne schon einige von euch hier, durch Gruppen eben und durch den Schreichat. Besonders kenn ich: Thinking, Bomml, Glow und impi =)
Ich bin 15 Jahre alt und mein Freund hier in Freewar ist Neon Highway aus dem Clan Dark Souls. Warum gerade euer Clan ? - Weil ich weiß, dass ihr alle sehr bekannte Spieler seit und auch aktiv und nett seit. Ich bin auch unter icq (497-244-631) zu erreichen ;-)
Hier mal ein par Daten:
Bärchen (Erfahrung: 811)
Akademie-Limit: XXX / Kampfpunkte: 183
Charakterfähigkeiten
Clan: - Clan gründen
Gruppe: 2 Personen
Lebenspunkte: (21/21)
Geld: 308 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )
Intelligenz: 11 (+2 Speed)
Angriffsstärke: 13 +5 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Silberschwert
Verteidigungsstärke: 3 +6
Verteidigungswaffe: Silberrüstung
Ich bin zwar nicht die beste hier, habe aber schon einige Erfahurng gesammelt, da ich schon in anderen Welten war. Es kommt ja eigentlich nicht auf die Xp's, sondern auf den Spieltyp oder auf DIe Charaktäre der Spieler an. Ich bin mittlerweile durch meine Freunde und meine Familie sehr bekannt hier in Freewar ^^
Das bin ich:
http://666kb.com/i/alqv4ghuxnu2ys6gr.jpgSo das müsste mal reichen ^^ .. wie ihr seht, bin ich schreibfreudig x)
Bis denne *winkz*