Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Bacardi Offline



Beiträge: 6

11.08.2008 15:23
Bewerbung von Mazal Thread geschlossen

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Mazal dAngouleme vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Liebes Halo-Team ;)

Zu aller erst etwas zu meinem Freewaraccount: Mazal dAngouleme (Erfahrung: 44601), Akademie-Limit: 32680 / Kampfpunkte: 5414
Bin Natla, gehe zurzeit aktiv auf die 50kxp zu.. naechstes Ziel sind die 50k im Akalimit um auch immer die 90%regel des neuen Natlaschutzes zu erreichen. ansonsten spiele ich freewar seit der entstehung des spieles. ich kann sagen ich war von fast anfang an dabei und habe vorerst welt 1 gespielt. Habe in Welt 1 mit 10k Xp aufgehoert und in der damals neuen Welt, Welt 4 angefangen. Manchmal sehr aktiv, manchmal weniger (vor allem wegen Schule) spiele ich also seit Beginn Welt 4 hier, habe alle Veraenderungen mitgemacht. Da meine Schule jetzt vorbei ist, habe ich sehr viel Zeit zum Spielen und da Exodus zerflogen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen, hilfsbereiten,starken, aktiven Clan. Und da ist Team Halo ja Vorzeigeclan :)

Bin ingame oefers mal verschiedene Stadien durchgegangen. War insgesamt 3x Taruner und 3x Natla. Zur Zeit (seit laengerem und wird wohl auch laenger so bleiben) Natla und bin vorwiegend mit Auftragspunkten beschaeftigt (Auftragsplanung 50, Auftragsbeziehungen wird grade gemaxxt)Als Taruner hab ich immer auf pK gespielt.

Mhhh Faehigkeiten die dem Clan nuetzlich sind... Naja ich werde mich jetzt an meine Magieverlaengerung setzen, aber ansonsten nur das uebliche wie Zk-presse, Zk-klebe, etc. etc. Naja ansonsten denke ich das ich ziemlich hilfsbereit bin, versuche immer nett zu sein und vll. ist das ja dem Clanzusammenhalt foerderlich ;)

Zu meiner Person: Habe dieses Jahr Abitur gemacht und da ich noch relativ jung bin (16) habe ich mich entschieden nach dem Abitur ein Jahr off zu machen. Danach wohl Studium. Verbringe zur Zeit 9 Monate in Japan. Lerne hier die Sprache und ja erhole mich ein bisschen, was meistens heisst viel freewar spielen ;). Bin sehr aktiv, viel online und versuche jedem Clani bei nur jeder moeglichen Gelegenheit zu helfen.

Leute die ich von Team Halo NAEHER als nur durch Schreie, manche Handelsaktionen und deren Ruf kenne:
Baca - Sehr netter alter Clani aus Exodus! :)
Aluu - *knuff*
Liutasil Santis - na altes haus, bist ja immernoch einer von den Santis, hm? (war mal Reaper Santis)
BlackBetty - WiNkZ :)
Cobra de Lacroix & silver - nette Gruppengespraeche und naja 21.07 hm? :D
darki - paar peinliche niederlagen beim wuermerspiel und sicher auch paar peinliche niederlagen zu pK zeiten, aber netter kerl *gg* ;)

ja, ich glaube das wars erstmal. wenn noch fragen offen sind, einfach stellen :)

Mit freundlichen Gruessen
Mazal dAngouleme

achja mein Profil (wird grade erneuert *gg*): http://213.239.217.79/freewar/internal/f...t_user_id=65153


_____________________________________________________________________

Bacadi: er hat probleme mit seinem pc also hab ichs reingestellt für ihn ;)
Alkoholische Grüsse :D

Hagrid Offline




Beiträge: 281

11.08.2008 16:40
#2 RE: Bewerbung von Mazal Thread geschlossen

Hab ma ne Umfrage gestartet (= Ende der Umfrage: 14.08.2008 16:39

Andi90 Offline




Beiträge: 710

11.08.2008 17:13
#3 RE: Bewerbung von Mazal Thread geschlossen
Woher kenn ich dich..?
Bin mir sicher, ich hatte mal mit dir zu tun. Könnte schon länger her sein... Wie hast du in w1 geheissen?
Alucard Offline




Beiträge: 185

11.08.2008 21:26
#4 RE: Bewerbung von Mazal Thread geschlossen
Duh... bist in JAPAN?! Wtf und ich bin nicht dabei! Warum hast duh mich vergessen, wahahah. T_T
Bringst duh mir ganz ganz viele Sachen mit, bitte bitte. ; D
Mazal ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 07:22
#5 RE: Bewerbung von Mazal Thread geschlossen

danke @ hagrid :)

*gg* alu, ja na klar bring ich dir was mit, was ganz tolles <3 xD
sry, mein koffer war leider schon voll, deswegen konnte ich dich nicht mitnehmen :S tut mir leid, das naechste mal nehme ich 2 mit *gg*

@andi, hab dir ingame n brief geschrieben :)

Ancalagon Offline




Beiträge: 144

14.08.2008 10:14
#6 RE: Bewerbung von Mazal Thread geschlossen

abi mit 16 ôo ???? wtf
na herzlichen glückwunsch und viel spass in japan

~•> Inhuman Creation Station...

Alucard Offline




Beiträge: 185

14.08.2008 20:19
#7 RE: Bewerbung von Mazal Thread geschlossen

Aufgenommen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz