Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Der Drachenreiter ( Gast )
08.08.2008 16:47
#1 Bewerbung von Der Drachenreiter (verschoben) Thread geschlossen
also:
ich hieß früher al tobi, tobiass und jetzt eben Der Drachenreiter.
ich spiele freewar seit 3-4 jahren!
ich bin eigentlich ziemlich erfahren, und helfe zum beispiel "newcomern" beim start.war auch schon co-leader von "Lord of the Rings"
ich habe jetzt im moment 8500XP und baue weiter auf!
also ich bin ein sehr aktiver spieler und bin jäger(zum teil auch händler/aber kommt erst noch)[war mal kurze zeit PK]
ich habe jetzt angefangen mit gruppenheilung.Habe schon einen stab der lebensenergie, aber noch kein dazugehöriges Buch-.-
ich möchte zum team halo, weil ich schon immer von dieser gruppe beeindruckt war, und ich denke, dass ihr einen sehr aktiven mitspieler, der auch messis, gruppen npc´s und so ziemlich bei allem mitmacht gut gebrauchen könnt!
persönlich kennen tuh ich eigentlich keinen, nur so erhöher oder [kill-opfer -->glow^^]
ich werde meinen clan vorraussichtlich für euch verlassen, weil er mir einfach zu inaktiv ist!

http://213.239.217.79/freewar/internal/profil.php

Edit von Aluh: Habe einen neuen Thread eröffnet.
Cobra dé Lacroix Offline

08.08.2008 20:23
#2 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

Kleine frage machst dir net irgendwie Gedanken wenn du siehst das alle einen eigenes Thread aufmachen und du deine Bewerbung einfach in einen anderen Thread rein schreibst oO also mich würde das stutzig machen^^

In welcher Welt hast du angefangen?

Alucard Offline

11.08.2008 18:17
#3 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

Ich habe eine interne Umfrage gestartet.

Ende der Umfrage: 14.08.2008 18:16

Duh bekommst dann spätestens in drei Tagen von uns hier sowie ingame Bescheid.

Alucard Offline

14.08.2008 20:20
#4 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

Nicht aufgenommen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz