Also ich bin leonidas2005 aber ihr könnt mich gerne alle Leo nennen... Ich hab im Moment nur 11400 xp und auch ein aka limit von 11400 aber ich baue grade auf. Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv, was sich auch auf den Clan in dem ich momentan bin ausgewirkt hat, dass soll sich jez aber mit einem neuen Clan wieder ändern. Aus eurem Clan kenne ich recht viele, manche nur von manchmal reden und sehen aber auch zum Beispiel Alucard kenne ich ganz gut weil wir auch mal geskyped haben... Dann Thinking weil naja wer kennt ihn nicht und hagrid, blackbetty und glow aus kämpfen :D und Jim naja durch reddemon aber dazu sag ich mal mehr nichts wieso weiß jim selbst xD
Also erstmal zu mir ich hieß von Anfang an leonidas2005 hab aber mich mal kurzzeitig Varion Tashino gennant und hab es aber wieder geändert weil viele mich nicht unter dem neuen Namen kannten. Von den Clans her war ich in noch nicht soo vielen weil ich lieber lange in einem bleib wenn es dort kein Stress gibt. Von den Clans wo ich bisher drinn war kennt man vllt. Schwarze Klaue ( mit blue etc.) dann der Clan von PdG und der Clan von lexx00a...
Im Moment mache ich einen Austausch nach Australien für 9 Monate wodurch ich eine Zeitverschiebung von 8 Stunden hab, dass heißt ich bin nach deutscher Zeit meist so am späten Nachmittag bis späten Abend on. Ich bin 16 und mach das halt um mein english noch weiter zu verbessern.
Was mache ich sonst so?
also ich weiß net so genau wie er das meint ob in fw oder rl also schreib ich einfach beiudes :P
im rl spiele ich gerne fussball und tennis Ich treffe mich gerne mit freunden und geh am wochenende gerne weg, das heißt ich werde freitag nachmittag und samstag nachmittag nach deutscher zeit wohl nicht on sein aber da bin ich dann wohl vormittags on.
In Fw baue ich wie gesagt grade auf und will aber weiter Pk sein, was mich zu meinen Zielen führt ich hab schon n tote Seelenklinge und n ausgebranntes Geisterschild, wobei ich nicht glaube das ich die bis zum jahresende voll kriege aber ich möchte ~ am ende des jahres genug xp un aka-limit haben um beide waffen zu tragen. Ich hab immo nicht soviel bargeld weil ich grade meine ölleitung noch eins weiter ausgebaut hab aber ich hab ganz gute items, also halt spiegel portalmschine statue der großen kraft un kaktusschleuder mit vs un halt noch son paar sachen wie son stab der lebensenergie aber ich hab das noch ent auf 30 oder diesen blauen stein der selbstheilugn mit vs aber der bring tmir halt noch net so viel.
Von meinen Fähigkeiten habe ich Angriffsenergie und Stärketraining voll wodurch ich die Statue verwenden kann und trainiere grade Lerntechnik weiter.
Warum will ich zu genau diesem Clan?
Hier sind viele aktive und nette Spieler drinn und ich glaube das ich ganz gut dazu passen würde.
Ja, das wars auch eig erstmal von mir wenn noch was fehlt einfach bescheid geben, dann schick ich das noch nach :)