ich bin Kàós und im moment onlo... ich komme von einer langen FW pause zurück, und leider ist mein alter account gelöscht! =( ich hatte dort nen M/K mit ca. 2k XP und vollem aka-limit! ich war als Pk eig. ziemlich erfolgreich, und es hat mir spass gemacht ;) ich hiess damals Dimitrofska^^ ich war mal bei BoB (band of brothers) bevor ich PK und M/K wurde, war ich am anfang onlo, und Natla... ich weiss nicht mehr wie lange ich damals spielte, aber ich denke es war ca. ein jahr!
bei meinem jetzigen Account bin ich noch nicht weit, weil ich erst vor kurzem wieder angefangen habe!
ich habe im moment ca.330 Xp und 200 aka-limit, (gleich 300 ;-P ) ich werde natürlich beides noch ziemlich erhöhen^^ aber zuerst möchte ich nen sponsi haben^^ deshalb spare im moment auf nen sponsi hin, da ich unbedingt wieder M/K werden möchte^^ ich denke ich bin ein ziemlich erfahrener spieler, aber leider habe ich in meiner ziemlich langen pause viel vergessen^^ und mit den handels-preisen bin ich noch nicht mehr so vertraut ;) wie vielleicht schon erwähnt, spiele ich auf Playerkiller, aber auch jagen macht mir spass ;) ich bin eig. ein offener hilfsbereiter mensch!^^ zum team Halo möchte ich, weil ich schon ein wenig mit Alucard gesprochen habe, und SIE sehr sympathisch finde, und zudem ist mein aktueller clan einfach nur langweilig^^ beinahe niemand on, usw... leider kenne ich noch nicht viele member von Halo, was eben wegen meines "neu-anfangs" schwierig is!
n eigens profil habe ich nicht (evt mach ich das mal noch) weil es meistens eh nicht viel sagt, und ich meine zeit anders investiere ;)