Hallo, Team Halo Ich möchte mich bei euch berwerben, da ich denke, dass ihr ein aktiver Clan. Mein alter Clan (Das jüngste Gericht) ist leider in die Inaktivität versunken. Deswegen möchte ich da auch weg. Also zu mir persönlich gibts nicht sehr viel zu sagen. Ich spiele seit juni 2006 Freewar, heiße schon immer perfect_dark (abgeleitet vom N64 Spiel falls es jemanden interessiert). Ich bin auch kein großer Fan von Namensänderungen, weil ich mir sowas nie merken kann und die Leute dann nicht mehr kenne. Angefangen habe ich mit der Rasse dunkler Magier. Dann war ich Natla, Kämpfer, wieder Magier und bin schließlich bei Zauberer gelandet, was aber evtl auch noch nich das Ende ist. Ich denke ich hab schon etwas Spielerfahrung :D Momentan bin ich bei knapp 40k XP. Das werden aber noch mehr wenn mein Konto wieder ein paar Aka's springen lässt. Mein Breuf in Freewar ist hauptsächlich Jäger. Ich handel auch ein wenig aber nie in Massen. Playerkiller war ich früher mal (bei 5,5k XP). Das hab ich aber aufgegeben. Meine Fähigkeiten (die der Allgemeinheit Nützen): Magieverlängerung, Lebensenergie und in absehbarer Zeit auch Reparaturwissen und Waffenkunst
Aus eurem Clan kenne ich bisher nur 2. Mit Xantos war ich mal im Clan und mit Alu hatte ich mal ne Zeit lang bisschen engeren Kontakt. Der ging dann aber irgendwie verloren :/
Das wars schon zu mit. Hier noch der Link zu meinem Profil