Hallo erstma^^ Mein Name ist Rubadub(ehem Noize/ Noize Delany / Kibosh Moerbin / RL: Simon^^) hab bisher jede Rasse außer m/K, m/Z ausprobiert.. (dm nur in w9^^) Derzeit Natla Ich zogge seit.. err.. ewig? Oo Schätze ma um die 3 Jahre effektive Spielzeit^^ Hab schon Plan vom Spiel, regelmäßige Fwwiki besuche bzgl. Letzte Änderung sind natürlich Standard ;) Derzeit und noch ne weile hab ich um die 50k xp. Das is momentan auch ganz ok so, muss mein aka nachziehn^^ ( ~36k ) Bin als Natla nu eher auf Jagen und Handeln fixiert bis aka wieder voll is. Naja nützlich bin ich bzgl Charas eher nid.. Dafür auf vielen anderen Ebenen (von billiger Belustigung bis intellektuell anspruchsvollen Gesprächen alles möglich ^^) Ohne euren Rang runtermachen zu wollen spielt der diesmal eher weniger ne Rolle^^ Geht mir primär darum das einfach egal wann ich on bin immer irgendwo "Halos" rumlaufen oder rumstehen, diese Aktivität wirkt stark attraktiv *hrhr* Ich kenne Andi xD wars aber auch glaub ich so ziemlich..^^ Eigentlich hab ich nix an meinem alten Clan auszusetzen.. geht eher um Abwechslung, neue Leute blabla.. einfach schon zu sehr Routine...