Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
cruel ( Gast )
13.02.2007 19:52
Bewerbung von cruel Thread geschlossen

Hallo Team Halo.

Ich würde mich gerne für euren Clan bewerben. Folgender Text soll euch bei der Abstimmung zu meiner Aufgabe etwas helfen ;)

1. Ich

Also ich spiele schon 2 Jahre in Welt 4, erfahren und süchtig. Ich liebe FW-Zocken wenn man nebenbei mit anderen Spielern sich über Skype oder ICQ unterhält.
Hier die Werte:

cruel (Erfahrung: 13300)

Akademie-Limit: 10520 / Kampfpunkte: 3242

Lebenspunkte: (54/100)

Intelligenz: 166 (+33 Speed)

Angriffsstärke: 154 +8 (durch Waffe)

Angriffswaffe: Schwert des Lichts

Verteidigungsstärke: 53 +15

Verteidigungswaffe: Schild der Macht

Charakterfähigkeiten und Immobilien könnt ihr bei Bedarf in meinem Profil unter http://213.239.217.79/freewar/internal/f...t_user_id=79599 nachschlagen. (wie binde ich hier html ein?^^)

Achja zum Schluss muss ich noch erwähnen dass ich sehr gerne Profile baue aber das ist unwichtig.

2. Warum aus dem alten Clan raus?

Euch dürfte der Clan "Orden der Tempelritter" vielleicht ein Begriff sein. Jaques de Molay war Leader und baute einen Clan auf der innerhalb von 3 Monaten von Platz 35 auf Platz 8 sprang und dann zwischen 8 und 10 pendelte. Jaques de Molay wurde komplett gebannt und sein ganzes Werk fiel mit ihm zusammen. Viele Member wechselten zu HoT und auch ich war (fast) nur wegen Jaques in den Clan gekommen und kannte ihn auch im RL. ICh fand viele neue Freunde, der Clan hielt zusammen (100 Vermessungen nach genau 3 monaten). Jetzt gehen alle und auch ich habe keine Lust mehr auf diesen Clan, deshalb die Bewerbung bei euch.

3. Warum gerade zu euch?

Tja^^ gute Frage...natürlich suche ich mich jetzt nach guten Clans um und da stand auf einmal joker72 oder so ähnlich^^ an der bank und ich hab ins profil gesehn, mehr mit weniger hoffnung und dann stand da Mitglieder: 20 und ich dachte mir...warum nicht? Also wenn ihr einen Schuldigen für diesen Beitrag sucht fragt joker ;)

Woher kenne ich die Leute aus halo...dumme frage...Thinking ist jedem ein Begriff der mal ne Zeit lang durch Plefir rennt und dreckige Pilze sammelt oder im KG rumhüpft und Herbeis sammelt. Bomml is Mod und Liutasil is mit auch nen Begriff genauso wie Jim_Panse (die Ausgaben für Schreizauber will ich nich wissen^^), BlackBetty, Glow, Evalia hab ich alle schon ma gehört...achja und NightStalker hat mir ma ne Zeit lang Seelenkapseln abgekauft^^

Joah das war es dnan auch schon ich akzeptiere natürlich jede Entscheidung und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

MfG cruel

ThinkinG Offline

13.02.2007 20:09
#2 RE: Bewerbung von cruel Thread geschlossen

Grüss dich cruel

Erstmal danke für deine Bewerbung - gefällt mir irgendwie ;)

Ich hab wie gewöhnlich eine interne Umfrage eingefügt.

Ende der Umfrage: 16.02.2007 20:03

Bei Fragen würden wir uns melden und am Ende der Umfrage sowiso.

Gruss
ThinkinG

Bomml Offline

13.02.2007 20:31
#3 RE: Bewerbung von cruel Thread geschlossen

Da Bomml mal neugierig ist, und sich gerne nen Bild von den Spielern machen will, die sich bewerben, würd ich gerne wissen wie dein Name vorher war.
Den Namen den du nun hast, kenne ich leider nicht.

cruel ( Gast )
14.02.2007 19:52
#4 RE: Bewerbung von cruel Thread geschlossen

hm das stimmt ich hieß vorher IgL, falls dir das mehr sagt bomml

Bomml Offline

14.02.2007 20:39
#5 RE: Bewerbung von cruel Thread geschlossen

joar der name ist mir bekannt
weiß nur nicht wie...

cruel ( Gast )
14.02.2007 21:26
#6 RE: Bewerbung von cruel Thread geschlossen

also die werte stimmen jezze net mehr so ganz ich bin kein mk mehr sondern taruner, ihr wisst ja sicher was sich da verändert, nur der vollständigkeit halber...^^

ThinkinG Offline

16.02.2007 20:49
#7 RE: Bewerbung von cruel Thread geschlossen

Hi cruel

Die Umfrage hat ein eindeutiges Resultat ergeben - du bist nicht aufgenommen.
Tut mir leid ...

Noch viel Erfolg in Freewar

Gruss
ThinkinG

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz